albersfoodshop.de

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.651 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2017
albersfoodshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Besonders gut: Die zuverlässige Lieferung und die sehr gute Fleischqualität. Was man besser machen könnte: Der Lieferant stellt die Ware vor dem Haus. Die Ware wird also nicht dem Empfänger übergeben, was ich für sehr problematisch halte. Vielleicht kann man hier Abhilfe schaffen.
AK
Axel K.
Neuthard

12.07.2023
Gutes Angebot aber in der Abwicklung ist sehr unflexibel. Vorbestellung länger als zwei Wochen geht nicht, auf Nachfrage des Grunds ist die Antwort: „Mehr als zwei Wochen geht nicht“. Bei solchen Antworten muss ich an die Intelligenz des Menschen zweifeln.

Bewertungen für albersfoodshop.de

HK
Hendrik K.
Donauwörth
11.02.2024
Top Ware. Schnelle Lieferung.
RM
Düsseldorf
11.02.2024
09.02.2024
02.02.2024
Versand war schnell und alles schön in Styroporboxen mit genügend Eis drin verpackt. Das Fleisch schaut Mega aus. Selbst am Tag nach der Lieferung war das Eis in den Boxen noch gefroren 👍
Schnelle Lieferung und alles noch frisch. Dazu auch noch extrem Lecker...
Einfach und unkompliziert Bestellung als Kunde auf Rechnung
SB
Stefan B.
Thüringerberg
24.12.2023
Wie bisher immer super Qualität und super Lieferung 👍
Alles wie beschrieben,Wäre top gerne wieder
OL
Axel K.
Neuthard
12.10.2023
28.05.2023
Fleisch exzellent und top gekühlt. Versendung per UPS Katastrophe (Verspätung, ohne weiteren Hinweis, wann Lieferung erfolgt. Dann Ware einfach vor die Tür gestellt, ohne bei Auslieferung zu schellen.)
16.08.2023
Das Wagyu Brisket war top. Es geht kaum saftiger und geschmacklich phänomenal. Marmorierung eher 9 als 6. Trotz des Preises eine klare Empfehlung. Ich werde hier Wiederholungstäter.
Tolle, schnelle Beratung und Hilfestellung bei dem richtigen Zeitpunkt der Vorbestellung - freue mich schon auf den leckeren Kalbsbraten
24.04.2023
Lieferung erfolgt wie angekündigt. Ware war perfekt gekühlt und verpackt. Fleisch war auch sehr gut. werde wieder bestellen....
13.06.2023
Der Shop ist sehr intuitiv und alles kann einfach und schnell gefunden werden. Viele Grüße sendet Jörg von chillich.Grillich