tea-friends.de- Logo - Bewertungen

tea-friends.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
tea-friends.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tea-friends.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2011
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für tea-friends.de

29.09.2021
Sehr geehrtes Team von TeaFriends, ich bin schon ca. 6 J. Ihr Kunde und bin vom Anfang an höchst zufrieden mit Ihnen und v.a. Ihren Produkten insgesamt . Die Bestellung von letzter Woche überraschte mich wieder von Ihrer Auswahl ... grüner Chinesischer Rosentee ist schon Spitze, das m. E. und Geschmäcker im Wechsel mit Sweet Lemon, aber nun, da ich erstmals Green Sunshine habe, bin ich noch begeisterter und neugierig auf Vanille Orange und demnächst Earl Green . Jedoch ist mir z.B. Cuba Libre oder Ananas zu intensiv. Bitte weiter so! Herzlichen Dank und liebe Grüße H. Aust

19.06.2022
Der Preis für mein Produkt ist gestiegen, die Qualität gesunken. Die Teebeutel reißen beim Herausnehmen aus der Kanne ab. Habe das Problem gemeldet, jedoch bisher keine Antwort erhalten.

Bewertungen für tea-friends.de

15.08.2022
13.06.2022
18.05.2022
Kurze Lieferzeit, super Qualität. Aber der Kilopreis ist sei det letzten Bestellung um 5 € gestiegen! Wegen der guten Qualität ist es aber gerade noch zu verkraften.
15.01.2022
Lieferservice gibt keine Auskunft über Grund für "konnte nicht zugestellt werden"
16.12.2021
Schade, dass man nicht mit Rechnung bezahlen kann
29.01.2022
Sehr schnell ich bin zufrieden
25.12.2021
01.12.2021