cilia.eu- Logo - Bewertungen

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2011
cilia.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Die Ware ist großartig, wir sind super zufrieden mit dem Green Powder Tee und werden auch künftig unseren Vorrat hier kaufen. Bei unserem Edeka gibt es den leider nicht mehr. Von der Lieferung halte ich aber nichts, da es mit DPD ständig Probleme gibt. Eine Abholung via Vollmacht geht auch nur dann, wenn man diese auf der Internetseite von DPD vorher ausdruckt. Bestellungen werden zudem nur einmal versucht zuzustellen und landen dann im Paketshop.

22.08.2023
Guten Tag, Wegen der Namensänderung hatte ich Probleme mich einzuloggen. Möchte bei "meine Bestellungen" unmittelbar die Bestellungen widerholen können, statt das Produkt neu zu suchen. PS: Suchoption gibs´s auch nicht. Wenn sich die Lieferung verzögert, erwarte ich eine Nachricht dazu. Nur bei Euch führt PAYPAL eine Überprüfung durch, was Euch schon veranlasste die Zahlung anzumahnen. MfG B. Herberg
BH
Bardo H.
Erbes-Büdesheim

Bewertungen für cilia.eu

CS
Christel S.
Offenburg
Tee wunderbar. Nur, dass wir das Paket zufällig im falschen Hauseingang fanden war nicht optimal.
03.05.2023
lieferung ging schnell... teebeutel-packungen war fast alle stark eingedrückt.... so wurden sie "leider" schon verpackt....... ansonsten alles ok..........
02.10.2023
Sofortzahlung wurde ignoriert, Lieferung erfolgte erst nach Anruf. Rechnung ist falsch, wurde auch nach 1 Woche nicht korrigiert.
KG
Kurt G.
07.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware, leider keine Zahlung auf Rechnung möglich. Geringe Portokosten!
21.04.2023

Angemessene Lieferzeit, übergroße Verpackung

Angemessene Lieferzeit. Die Verpackung dürfte knapper bemessen sein.
28.03.2023
stabile Qualität dser Produkte