calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.de

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
calibar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin kein Freund von Cremes und habe im Winter ziemlich trockene Haut an den Händen! Also spontan bestellt. Interessante Düfte im Angebot! Ich habe mich für Kaffee entschieden! Bestellung lief unproblematisch und Lieferung erfolgte in unter einer Woche. Das finde ich akzeptabel. Die Verpackung besteht in einer netten Blechdose mit aufwändiger Prägung, die man mit Nachfüllpacks weiterbenutzen kann. Über die langfristige Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, scheint mir aber vielversprechend. Einen Stern habe ich abgezogen, wegen der kleinen Menge. Das Stück oder der Riegel Creme ist 2 x 4 x 6 cm groß und das erscheint mir wenig in Anbetracht des Preises und zusätzlichen Versands! Ich finde, dann dürfte wenigstens eine ansprechende Menge - in etwa die Menge / Größe eines Stückes Seife - ankommen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG
Saskia G.
Schwerin

Bewertungen für calibar.de

CT
Claudia T.
ilvesheim
Bin mega begeistert, Kundenbetreuung, Service, Versand alles immer sehr nett, sehr fürsorglich und sehr schnell. Die Produkte sind genial und sehr nachhaltig. Da werde ich Stammkundin

Feste Handcreme und Balsam (sensitiv)

Die feste Handcreme und der Balsam, beides sensitiv, sind sehr gut. Meine Hände sind wirklich sehr trocken, aber mit der festen Handcreme eerden sie wunderbar weich. Schön finde ich auch, dass sie -trotz dass sie aus Ölen besteht - nicht klebt oder fettet. Den Balsam nutze ich für meine trockene Gesichtshaut und damit spannt meine Haut überhaupt nicht mehr....und auch hier: kein klebriges Gefühl und auch kein Fettglanz. Echt super! Vorher hatte ich pure Sheabutter für mein Gesicht verwendet, diese klebt aber lange Zeit und schminken/ pudern funktioniert dann nicht! Ganz anders bei dem Calibar-Balsam. Er zieht vollständig ein...Ih werde nur noch die Produkte von Calibar verwenden!

Feste Handcreme

Bin überrascht wie einfach die Anwendung mit der festen Handcreme funktioniert .Bin begeistert .Preis zwar hoch für die Menge .Aber Mal probieren wie lange sie hält .
Na ja, alles super. Finde das Produkt echt genial
Sehr netter Kontakt, überzeugendes Produkt, sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne
BW
B. W.
Braunschweig
Ich mag die Lippenpflege sehr, sie hilft sehr gut. Neu ausprobiert habe ich jetzt die Handcreme Vanille und finde den Duft klasse!

Mega🤩

Die Benutzung, der Geruch und die Wirkung sind Klasse. Auch z.B nach der Rasur wenn man zu trockener Haut neigt 👍🏻
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte machen bis jetzt einen hervorragenden Eindruck. Werde wieder bestellen
Wirkungsvoll und wirklich perfekt, wenn man das Gefühl von überschüssiger Creme und schmierigen Händen nicht leiden kann.
DA
Dagmar A.
Schwülper
Sehr hübsche Verpackung, meine Schwiegertochter wird sich freuen. Sehr liebevoll verpackt.
Riecht total gut, lässt sich prima verteilen auf der Haut. Ich bin begeistert.
Super netter Kontakt! Liebevoll verpackt mit kleinem Zuckerle dazu 🤗

Unbedingte Kaufempfehlung!

So einige Musiker kennen das Problem vielleicht auch : Eingerissene Fingerkuppen. Es gibt allerdings dafür eine, wie ich finde, großartige Lösung : Feste Handcremes von Calibar Naturkosmetik, produziert in einer kleinen Manufaktur im Schwarzwald 🖤 Ich habe die Cremes vor kurzem entdeckt und bin extrem begeistert - nicht nur von deren Wirkung, denn die Produkte sind zudem nachhaltig, plastikfrei und vorallem bestehen sie ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen. Alleine die Aufbewahrungsboxen sind schon ihr Geld wert, wie ich finde. Von daher : UNBEDINGTE KAUFEMPFEHLUNG!
AM
Andrea M.
Donauwörth

Angenehmes Hautgefühl und dezenter, natürlicher Duft.

Der Shop ist einfach zu bedienen, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bisher habe ich erst ein Produkt getestet, damit bin ich sehr zufrieden. Die feste Handcreme fühlt sich super angenehm auf der Haut an, kein "schmieriges" Gefühl wie bei vielen normalen Cremes und der Duft ist dezent und wirkt sehr natürlich.
WB
Waltraud B.