calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.de

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
calibar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin kein Freund von Cremes und habe im Winter ziemlich trockene Haut an den Händen! Also spontan bestellt. Interessante Düfte im Angebot! Ich habe mich für Kaffee entschieden! Bestellung lief unproblematisch und Lieferung erfolgte in unter einer Woche. Das finde ich akzeptabel. Die Verpackung besteht in einer netten Blechdose mit aufwändiger Prägung, die man mit Nachfüllpacks weiterbenutzen kann. Über die langfristige Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, scheint mir aber vielversprechend. Einen Stern habe ich abgezogen, wegen der kleinen Menge. Das Stück oder der Riegel Creme ist 2 x 4 x 6 cm groß und das erscheint mir wenig in Anbetracht des Preises und zusätzlichen Versands! Ich finde, dann dürfte wenigstens eine ansprechende Menge - in etwa die Menge / Größe eines Stückes Seife - ankommen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG
Saskia G.
Schwerin

Bewertungen für calibar.de

BS
Birgit S.
Neckartenzlingen
15.03.2024

Sehr angenehme Konsistenz, aber...

...leider doch etwas teuer für die Größe der Handcreme. Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange mir mein Calibärchen Freude macht :-) Es riecht angenehm nach Vanille, dürfte für meinen Geschmack sogar etwas mehr danach duften. Die Hände fühlen sich nach dem Eincremen weich und gut versorgt an.
08.03.2024

Gut aber wenig!

SP
Sabine P.
Wesseling
Der Duft Zitrone, der festen Handcreme riecht ausgesprochen angenehm. Sie pflegt sehr langanhaltend, wo eine normale Handcreme schon längst mit ihrer Pflege „vorbei“ ist. Das Gefühl nach dem Auftragen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem angenehm. Das Paket war perfekt verpackt. Alles andere ohne Probleme! Empfehlenswert!

Größe 👎🏼 Konsistenz 👍🏼

Das feste Handcreme-Stück erscheint in der Werbung größer, als es tatsächlich ist. Die Konsistenz ist angenehm und lässt sich gut verteilen.
BL
28.01.2024
Es ist alles super. Cremt richtig gut ein. Nur die duftfreie Creme riecht etwas unangenehm.
26.12.2023

Neues Balsam

Ich habe den Doppelpack Balsam bestellt und es wurde wieder sehr schnell zugestellt. Produkte sind sehr angenehm auf der Haut, aber die Konsistenz könnte für mich persönlich nicht so fest sein, aber das ist meine subjektive Einschätzung. Und auch nur deshalb ein Stern Abzug.
31.12.2023
Hey! Ich möchte mich noch (zwar etwas verspätet) für deine Zeit und die super Bewertung bedanken! Vielen Dank für dein Feedback, auch zu unserem neuen Balsam. Einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎉 Herzliche Grüße, Christoph
Schnell freundlich gut.
06.01.2024
BK
Britta K.
Korbach
31.12.2023
Hey! Ich möchte mich noch (zwar etwas verspätet) für deine Zeit und die super Bewertung bedanken! Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎉 Herzliche Grüße, Christoph
Nutze erst seit kurzer Zeit, ist aber sehr angenehm auf der Haut und hinterlässt nicht das komische Creme Gefühl. Normal bekomme ich im Herbst schmerzhafte Risse in die Nagelhaut. Bisher nicht. Hab sie schon verschenkt , das kam sehr gut an
26.11.2023
Hey! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Dein Feedback bedeutet uns unglaublich viel. 😊 Liebe Grüße, Christoph 🌟
DH
Daniela H.
Nienstädt
Die Dose ist schön, der Inhalt also die Handcreme selbst ist recht klein. Ich hoffe sie fühlt sich gut an. Es sind Geschenke, darum kann ich die Creme nicht beurteilen. Konzept der Nachhaltigkeit ist gut und produziert in Deutschland.
26.11.2023

tolle Produkte

Die Lippenpflege finde ich ganz hervorragend. Die feste Handcreme wirkt toll, ich muss mich aber noch damit auseinandersetzen. Die Handcreme ist nach der Nutzung noch leicht klebrig. Das gibt sich dann nach ein paar Minuten.
07.09.2023

Gutes Produkt super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung. Schöne Verpackung geruchlos angenehm auf der Haut. Man hat nicht das Gefühl fettige Hände zu haben. Preis vielleicht etwas zu hoch oder ein paar Gramm mehr machen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
08.09.2023
Hey! Ein riesiges Dankeschön für die super 4 Sterne in deiner Bewertung :) Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Herzliche Grüße, Christoph ;))
30.09.2023

Produkt super - Verpackung für Versand überdimensioniert

Das Produkt ist perfekt für meine wirklich anspruchsvollen Hände. Die Kartonverpackung für den Versand des Nachfüllprodukts finde ich überdimensioniert und die Kosten dafür teuer.
04.10.2023
Hey! Wir möchten uns von Herzen bei dir für die großartige 4-Sterne-Bewertung bedanken! Es bedeutet uns sehr viel, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir werden mit Sorgfalt prüfen, ob wir zukünftig eine umweltfreundlichere Versandgröße in Erwägung ziehen können. Leider stoßen wir in einigen Bereichen an Grenzen, insbesondere in Bezug auf die Größe des Versandlabels (für die Scanbarkeit) und die Mindestgröße des Kartons, die notwendig ist, um eine Sendungsverfolgung gemäß den Vorgaben von DHL anbieten zu können. Deine Anregungen sind jedoch äußerst wertvoll für uns, und wir schätzen deine Gedanken sehr. 😊 Herzlichen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Christoph :-D
10.10.2023
Super idee mit der festen Creme. Riecht gut, funktioniert, ist n7r etwas langsam immeinziehen 7nd lässt ein leicht fettiges Gefühl in den Handinnenflächen zurück.
10.10.2023
Hey! Ein riesiges Dankeschön für die 4-Sterne-Bewertung 🤩 Danke, dass du dir die Zeit genommen hast! Versuch bei der Anwendung ein kleines bisschen weniger zu verwenden. Dann hat es deine Haut etwas leichter, die Inhaltsstoffe aufzunehmen und es wirkt etwas weniger fettig ;) nochmal vielen lieben Dank für deine Bestellung! Herzliche Grüße, Christoph.
04.10.2023
Gefällt mir sehr gut, zieht gleich ein und Hände sind ganz zart. Bin auf den Wonter gespannt, denn da nekomm ich schmerzhafte Risse an den Fingern.
05.10.2023
Hey! Ich wollte mich herzlich für deine super 4-Sterne Bewertung bedanken! Ich bin zuversichtlich, dass unsere feste Handcreme dir auch in den Wintermonaten zur Seite stehen wird ;) Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Christoph ;))

Handcreme/ Seife…

Benutze diese Handcreme noch nicht lange genug,kann nur mitteilen das sie angenehm auf der Haut ist und nicht fettet.
14.06.2023
wenn man zu viel nimmt, klebt das schon sehr auf der Haut und dauert lange, bis es eingezogen ist. Sonst super .
13.07.2023
Hallo! Herzlichen Dank für deine Bewertung! Ich entschuldige mich für meine späte Antwort und möchte mich dennoch von Herzen bedanken. Deine Zeit und dein Vertrauen sind mir sehr wichtig. Viele Grüße, Christoph.