true-friend.netBewertungen

: 193Gut

Bewertungen für true-friend.net

27.02.2022
Wer freut sich nicht !? wenn man mal was wirklich schickes geschenkt bekommt. Also ich hab mich mega gefreut 🤩 es kam auch sehr schnell an . Weiter so , so könnt Ihr anderen auch noch eine Freude bereiten .

10.02.2022
Ich bin dafür bekannt, dass ich ehrlich und konstruktiv bewerte. Ich habe hier mit einem Willkommensrabatt Etwas gratis bestellt für 75 Euro. Der Umschlag kam aus Schweden und hat ca. 7 Werktage gedauert. Als ich die Kette mit Anhänger in 925 Sterling Silber gesehen hatte, erinnerte es mich an den Kaugummiautomaten sus meiner Kindheit. Sorry aber was daran kostet 75 Euro ? 72 Euro Versand und 3 Euro die Kette? Sorry nie wieder.

Bewertungen für true-friend.net

19.08.2022
Als ich vor ca. 9 Monaten das erste Mal bestellt habe lief alles reibungslos und die Lieferung kam sehr schnell. Allerdings konnte ich damals und bis heute die Preise absolut nicht nachvollziehen. Die Qualität kommt nicht mal an Modeschmuck ran, eher an "goodies" die in einer Teenie-Zeitschrift kleben. Habe vor kurzem erneut bestellt, da der Anhänger der Kette aus der ersten Bestellung eine Verwandten sehr gefiel. Nach Aufgabe der Bestellung kam direkt eine Mail, die Bestellung sei unterwegs und wurde als versandt markiert? Einen Tag später kam die Mail, dass der Artikel zzt. nicht lieferbar sei und ich eine Rückerstattung bekommen werde. Auf diese warte ich nun seit 5 Tagen. Als der Artikel dann wieder lieferbar war habe ich erneut versucht zu bestellen. Dies hat auch soweit geklappt, bis auf dass dann einen Tag nach der Bestellung erneut eine Mail kam, ich müsse noch eine MwSt. zahlen, sonst wird nichts verschickt. Absolut unprofessionell, da es anscheinend bereits seit Monaten so läuft. Dies habe ich dann nachträglich getan und die Bestellung wurde verschickt. Allerdings der Sendungsstatus seit 3 Tagen unverändert, die Bestellung ist bis jetzt nur Angekündigt. Mal sehen wann es dann mal ankommt. Werde dort nie wieder bestellen. Man muss dazu sagen, dass die Kette bei der ersten Bestellung 50€ gekostet hat und jetzt ganz plötzlich nur noch 9€ inklsv. MwSt.
24.07.2022
Gute Qualität sehr zufrieden
07.06.2022
sehr lange Lieferzeit, MwSt wird erst nach dem bezahlten Kauf ausgeworfen und nachtäglich belastet, Probleme gibt es bei Retoursendungen
04.06.2022
es ist ein Unding,dass die MwSt. nachträglich in einer gesonderten Rechnung erstellt wird und es gleichzeitig dazu den Hinweis gibt, dass, wenn man die MwSt nicht zahlt, die Lieferung nicht versendet wird, obwohl die Ware, die man noch nicht erhalten hat, sofort der Kreditkarte oder dem Konto belastet wird.....das ist ein sehr, sehr schlechter Umgang mit Kunden!!!! Außerdem dauert der Versand eine halbe Ewigkeit----trotz, wie gesagt, sofort belastet wird!!!!Aus diesem Grund gibt es nur 3 Sterne
27.02.2022
05.03.2022
es ist alles großartig......nur die Zustellung ist langwierig.....ihr bucht schnell ab, aber die Ware kommt erst zwischen 7-10 Tage später an......ansonsten ist wirklich alles supi
13.02.2022
Es wäre schön, wenn die Produkte besser beschreiben sind. Z.b. ich habe eine Armband bestellt und zwar 54cm aber sie ist zu klein. Ich kann die an eine Mädchen senken 😔
28.02.2022
Besonders hatte mir gefallen die schnelle Lieferung.Das gratis Geschenk. Was mir nicht so gefällt ist die ständige Werbung . Einmal im Monat mit Werbung würde reichen.
19.03.2022
super Preise, es gibt immer einen tollen Bonbon dazu, schöne Ware der Postversand ist immer sehr schleppend, während die Abbuchung stets sofort erfolgt!!!!!
05.01.2022
O bratara superba, am ramas placut impresionata cum se inchide, nu te chinui. Ca imbunatatire ar fi fost ok daca era mai larga si mai subtire
12.02.2022
Die Idee an sich ist super!!!! Ein wenig übersichtlicher wäre es, wenn die Gutscheine/Guthaben klarer rausgestellt werden würden.....
06.03.2022
Finde es schade das es nur in dünnem Papier verpackt wird. Mein erstes Armband bekam ich in einer hübschen Schachtel.
04.03.2022
Seite war Übersichtlich und die Bestellung mit Gratis Geschenk wurde mir schnell zugestellt. Bin sehr zufrieden.
23.02.2022
Kommt pünktlich und ist ansehnlich. Die Größe ist nicht passend, hier sollte mitgeteilt werden: ist Kindergröße?
13.05.2022
Armband hat diesmal nicht so gefallen und Zahlungsoption schlecht da nicht der genaue End Preiß angezeigt wird.
19.03.2022
Ich mag es sehr! Es ist ein sehr schönes Fußarmband! Es kam ein wenig spät an, aber es war das Warten wert.
15.02.2022
Die Produkte sind von sehr hoher Qualität und zu einem super günstigen Preis, den ich sehr empfehlen kann
27.01.2022
sehr schick, Preis ist für mich bisschen hoch. Aber habe ich als Geschenkt bekommen. Das finde ich toll
10.02.2022
Der Versand war super doch das Produkt ist leider viel zu klein
19.12.2021
Ich warte noch meine bestelung.