aquintos-wasseraufbereitung.de- Logo - Bewertungen

aquintos-wasseraufbereitung.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2014
aquintos-wasseraufbereitung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
,,,,,, sehr gut, sondern auch noch sehr wirtschaftlich! Man muß natürlich ein paar Handgriffe, beim Austausch der aarke- Filter-Kartusche, mehr machen; aber, die gehen nun mal "kinderleicht"🤪 Der Metall- Filterbehälter, z.B. bei der Firma aarke, wird wie gewohnt entleert und gesäubert, dann wird aber nicht das aarke - Tütchen ( Preis: 3 Stück zu € 30,- ) aufgeschnitten und den Inhalt in den Filterbehälter gefüllt; sondern einfach nur das Granulat von Aquintos. Das Füllen, mit zur Hilfenahme eines kleinen Löffels, geht recht einfach und mühelos. Nur wer weiterhin den X - fachen Preis für das Wasserfiltern ausgeben möchte, kauft nicht das Produkt von Aquintos. Ich kann es nur empfehlen.
GM
georg m.
Nürnberg

06.05.2023
Die Anlage wurde noch nicht geliefert.

Bewertungen für aquintos-wasseraufbereitung.de

31.07.2023
Alles gut, Lieferung erfolgt umgehend. Granulat war gut verpackt. Zur Filtereigenschaft kann ich noch nicht viel sagen, ist meine erste Füllung!
29.05.2023
Super Kundenservice und Beratung! Hatte vor der Bestellung dort angerufen und bekam eine super Beratung. Sehr schnelle Lieferung.
21.06.2023
Schnell und unkomplizierte Abwicklung. Ware abends bestellt und am übernächsten Tag war sie da. Weiter so👍🏻
Top Ware zu einem fairen Preis Kompeter Kundenservice wo mitdenkt bei der Bestellung besser geht's nicht
Anna S.
Niedersachsen
04.09.2023

herausragender Service mit viel Verständnis

freundlich, hilfsbereit und faire Preise für gute Ware. Ganz herausragender Service mit viel Verständnis.
30.06.2023

Super Händler mit Top Ware

Top Set, einfach in der Handhabung und zu 100% vom Gerät akzeptiert. Kann ich nur weiterempfehlen.
27.05.2023
Sehr hochwertiger Wasserfilter mit Rückspülfunktion und hohem Durchfluss. Mit ordentlich Zubehör!
06.09.2023
Sehr schnelle Lieferung! 😃 Ware gut verpackt, muss sie noch testen, aber Preis Leistung stimmt 😉
MH
Marion H.
Leissigen
21.04.2023
Sehr schneller Versand von Aquitos, jedoch sehr lange an der Schweizer Grenze hängengeblieben.
GF
Gesina F.
Stuttgart
13.10.2023
Materialien für Tischwasserfilter gekauft, Beste Beratung und Service, superschneller Versand
01.07.2023
Top Qualität von Wasserfilter für Jura Kaffeemaschine und Nachfüllgranulat. Bestelle nur dort
MF
Martin F.
Löffingen
14.10.2023
ALLES PERFEKT! Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, günstige Preise, Guter Service.
SM
Siegfried M.
Mallersdorf-Pfaffenberg
10.07.2023

Tritierlösung

Hat mir sehr gut gefallen, weil es die Tritierlösung nur mit einem Fläschchen gegeben hat
20.08.2023

Super schnelle Lieferung!

Da ich die Ware erst bekommen habe, kann ich zur Qualität noch keine Angaben machen.
DS
Dieter S.
Mönchengladbach
21.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Kartusche passend für Siemens EQ9 plus Edition Extraklasse.
10.05.2023
Schnelle Lieferung. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da noch nicht benützt.
15.10.2023

Wasserfilter Nachfüller

Super leichte Bedienung, passt einwandfrei Nächste Bestellung ist garantiert!!!!
RS
Robert S.
Nürnberg
07.10.2023

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle, gut verpackte Lieferung. Schöner übersichtlicher Internetauftritt.
08.08.2023

Superschnelle Bearbeitung der Bestellung

Mittags bestellt - am nächsten Tage war die Ware, sehr gut verpackt, angeliefert
26.04.2023
Die wiederbefüllbaren Filter sind eine gut funktionierende und preiswerte Lösung