promondo.de- Logo - Bewertungen

promondo.de

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.339 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Meine Freundin hörte die Zwitscherbox bei mir zu Hause und fand sie toll. Da sie bald Geburtstag hatte, hab ich sie sofort für sie bestellt und zu ihr senden lassen. Es hat alles wunderbar geklappt, es kam noch vor ihrem Geburtstag an, und sie hat sich sehr darüber gefreut. Jetzt zwitschert es auch bei ihr .... Tolles Produkt!!!!
JS

Die Rechnung war nicht online im Login zu finden. Die Zahlfrist kurz, so kam es bei uns während der Ferienzeit zur Überschreitung der Frist. Ergebnis ist, dass auch nach Ausgleich der Kauf auf Rechnung gesperrt war, was sich dann immer erst am Ende heraustellt. Sprich: sinnlose Zeitverschwendung und keine Bestellung getätigt, eine spürbare Unzufriedenheit macht sich breit.

Bewertungen für promondo.de

04.01.2024
CM
Cl M.
Köln
04.01.2024
Falschen Artikel geliefert mit falschem Adressaten. Lieferung des bestellten Artikels erst nach zweimaligem Anruf.
JS
09.11.2023
03.07.2023
Hier wird nicht nur online verkauft, sondern auch toll beraten. Ich war zufrieden mit dem Kundenservice.
05.07.2023
Ich wüsste derzt. nicht, welchen Verbesserungvorschlag ich an Ihr Unternehmen hätte! Ich würde jedoch bei Paketzustellungen sicherstellen wollen , dass selbige über DHL erfolgen; mit anderen Paketzustellern haben wir " hier im Haus" nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht! MfG Ch.Driever
31.08.2023
Bin seit vielen Jahren Kundin, meist kaufe ich "Nischenprodukte", nicht "Mainstream". Deshalb ist mir das Wertvollste an Promondo, dass ich sogar im Jahresabstand ein Produkt wiederfinden kann und/oder nachbestellen kann. Außerdem haben die Waren hohe Qualität.
06.07.2023
Ich wüsste im Moment nicht, was Sie verbessern sollten!Ware, Zustellung alles ok! Sie müssen für mich bei Bestellungen ledidlich sicherstellen, dass für mich n u r mit DHL zugestellt wird! Zustellungen üb. DPD werden nicht korrekt ausgeführt!!! MfG Ch.Driever

Voller Erfolg

Meine Bestellung war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Deshalb kam es auf eine pünktliche Lieferung an. Qualität des Präsentes war wie immer bei Produkten von promondo exzellent. So konnte ich pünktlich mit meinem Geschenk glänzen!
RT

Produktbeschreibung könnte besser sein!

Beschreibung könnte besser sein hinsichtlich Material und Qualität! Trotzdem war das Produkt wie gedacht, Farbe war etwa anders als gedacht, spielt aber für dieses Produkt nicht die ganz große Rolle!
29.10.2023
Leider war das Paket eingedrückt. Zum Glück ist den Sachen darin nichts passiert. Aber das sieht man erst, wenn man das Paket geöffnet hat. Eigentlich hätte ich die Annahme verweigern müssen.
IN
Ilke N.
Jülich
Volle Zustimmung! Der Läufer entspricht voll und ganz der Darstellung im Katalog sowohl in der Farbe wie auch in der Qualität. Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe.
23.05.2023
Die Lieferung erfolgte zeitnah, das kleine Regal ist wie erwartet. Das kleine Regal würde in einem mannshohen Karton geliefert. Da könnte man sparen, meine ich!
Kerzen, die wunderschön leuchten ohne zu stinken. Alle vier Kerzen sehen sehr echt und geschmackvoll aus. Ich habe sie bisher jeden " Abendangezündet.
Ich bin 100 Prozent zufrieden sowohl mit der Auswahl als auch mit der Bearbeitung und der Qualität. Danke dafür. Herzl. Grüße Christa Baumann

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bestelle immer per Telefon, weil ich wichtige Fragen beantwortet bekomme. Ihre Mitarbeiter sind dabei sehr freundlich und auch kompetent.
Top Service. Bei einem Regal haben leider ein paar Schrauben gefehlt. Nach einem kurzen Anruf wurden mir die Schrauben umgehend zugesendet.
29.10.2023

Service und Qualität

Ich hatte vor der Bestellung des Hochbeetes Fragen, bekam am Telefon sachkundige Auskunft. Guter Service, gute Qualität, schnelle Lieferung

Handlich und praktikabel

Ware genauso dargestellt und beschrieben wie im Original geschickt. Bin mit dem Vergösserungsspiegel sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.
11.07.2023
Neben dem großen Angebot an ungewöhnlichen Artikeln, bekommt man hier auch eine gute Beratung. Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank.