podomedi.com- Logo - Bewertungen

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2006
podomedi.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
"leider können wir nicht beamen, daher bleibt nur der normale Weg, Ihnen ihre Bestellung zukommen zu lassen' Formulierung sollte meiner Meinung nach anders gestaltet werden. Ich habe mich nicht über die Lieferzeit beschwert. Mit der Formulierung wird dies aber suggeriert. .

02.09.2023
Lieferung noch nicht erhalten

Bewertungen für podomedi.com

16.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
CS
Curt S.
Rimbach /Odw.
02.03.2024
Herzlichen Dank!
15.02.2024
15.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von podomedi.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
HS
Heino S.
Wolfsburg
Antwort von podomedi.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, womit können wir die vollen 5 Sterne verdienen?
AN
Andrea N.
Breitengüßbach
28.08.2023
Die Produkte sind toll. 1 Stern ziehe ich ab, da schon mehrmals das Einlösen der Bonuspunkte beim Bestellvorgang nicht funktionierte. Ich habe bereits zum zweiten Mal den Kundenservice kontaktiert und hoffe nun, dass dieses kleine Problem technisch gelöst wird.
29.08.2023
Lieben Dank für Ihre Wertschätzung unserer Produkte! Ihr Anliegen leiten wir gerne an unserere IT-Abteilung nochein mal für Sie weiter!
UF
27.08.2023
29.08.2023
Vielen Dank für die Sterne!
24.08.2023
25.08.2023
Vielen Dank für die Sterne! Womit können wir den letzten Stern beim nächsten Mal verdienen?
04.07.2023
04.07.2023
Besten Dank für die Wertung!
26.04.2023
28.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!