leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 7.7.2022
leiternprofi24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leiternprofi24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für leiternprofi24.de

Hat alles sehr gut geklappt. Lieferung per Spedition wie vereinbart innerhalb einer Woche. Leiter war sehr gut verpackt. Allerdings hatte ich aufgrund der Lieferpapiere den Eindruck, dass die Leiter direkt von Hailo an mich versendet wurde, daher war das wohl noch die originale Verpackung von Hailo. Mir soll's recht sein. War günstiger als sonst überall und die Leiter ist exakt wie erwartet. Bin zufrieden

Wir haben eine Leiter vor Pfingsten bestellt, da wir diese dringend vor den / über die Feiertage/n benötigten. Vom Spediteur wurde uns der Freitag angeboten. Da wir den ganzen Tag zuhause waren, wählten wir ein ganztägiges Lieferfenster. Da wir schon so einige Geschichten mit Speditionen durch haben, gaben wir zusätzlich eine Abstellerlaubnis, damit es nicht heißen konnte, wir wären antreffbar gewesen. Die Leiter wurde jedoch nicht geliefert. Wir haben dann der Spedition aufs Band gesprochen und eine Email geschrieben. Hier wurde auch ausdrücklich die Abstellerlaubnis für kommende Liefertermine entzogen, da wir erst einmal für mehrere Tage nach Pfingsten nicht zuhause waren. Als wir eine Woche später nachhause kamen, lag die Leiter mehrere Tage vor der Tür. Weder telefonisch noch schriftlich konnten wir danach die Spedition erreichen.

Bewertungen für leiternprofi24.de

Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert. Grund: angeblicher EDV Fehler
Bestellung ohne Angabe von Gründen zurückerstattet.
Ich habe bis heute noch nichts erhalten.
Schlechte Kommunikation, E-Mails werden nicht beantwortet oder kommen zurück. Warenlieferung dauerte 3 Wochen.
Schlechte Lieferung: 1. Teile fehlen 2. Verzögerung
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei der Kommissionierung Ihre Ware oder bei der Anlieferung Teile vergessen wurden. Wir haben den kostenlosen Ersatz schnellstmöglich nachgesendet und nachdem die Spedition Sie erreichen konnte wurde auch zeitnah zugestellt.
Alle drei Lieferungen waren entweder beschädigt oder nicht vollständig.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihren Lieferungen zu fehlenden oder beschädigten Teilen kam. Die kostenlosen Ersatzteile haben Sie bereits erhalten.
Certains prix ne correspondent pas au produit vendus sur ce site. La recherche google permet de trouver des produit pas chère mais la vente est annulé car les prix ne sont pas à jours.
Der abgesprochene Termin mit der Spedition zwischen 8 - 14 Uhr wurde leider nicht eingehalten, es gab auch keine Absage. Die Lieferung erfolgte dann schließlich unangemeldet an einem anderen Tag. Eine Bestellung bei Leiternprofi24 ist also empfehlenswert für all jene, die den Tag gerne in halb acht Stellung mit warten verbringen
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich verstehen wir Ihre Verärgerung über die Unzuverlässigkeit der Spedition und haben diese auch so Rückgemeldet. Allen unseren Kunden so einen Rat zu geben, geht aber etwas zu weit. Je nach gewähltem Hersteller und Wohnort wird eine von X unterschiedlichen Speditionen anliefern und sogar innerhalb einer Spedition kommt die Verbindlichkeit auf den Fahrer und Disponenten an. Zusätzlich gibt es Staus unvorhergesehene Ausfälle und sonstiges. Zum Glück sind das alles Unannehmlichkeiten die den Großteil unserer Kunden nie erfahren.
Seit Wochen wird die Ware nicht geliefert
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir können uns auch hier nur nochmal vielmals entschuldigen. Die Leiter hatte massive Lieferschwierigkeiten aufgrund der aktuell bekannten schwierigen Situation.
Bestelltes Produkt wurde mit "lieferbar innerhalb 5-7 Werktage" beworben, Lieferung nach fast zwei Monaten immer noch ausstehend
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, ja, Sie vermuten richtig. Leider liegt bei einigen Artikeln ein Materialmangel vor, sobald das Material zur Verfügung steht muss das Produkt noch produziert und versendet werden. Die mangelnde Information zur Lieferverzögerung bedauern wir sehr, sofern uns die Information vorliegt informieren wir unsere Kunden natürlich sofort.
Verkauft Ware, die er nicht hat. Erst auf Nachfrage erfährt man, dass es eine Mehrwöchige Lieferverzögerung gibt. Bin mal gespannt, wann die bestellte und bezahlte Ware kommt. Ich bestehe auf Lieferung! Leider bin ich in die Vorkasse-Falle getreten.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, tatsächlich ist das unser Geschäftsfeld. Wir verkaufen tausende Artikel von den unterschiedlichsten Herstellern und beliefern Sie direkt vom Werk aus, das ist die wirtschaftlichste, ressourcenschonenste und schnellste Möglichkeit. Mit Lagerhaltung könnten wir unsere guten Preise nicht verwirklichen. Wir stellen keine Vorkasse-Fallen, Ihnen steht es jederzeit frei unter anderem mit PayPal, auch auf Rechnung zu bezahlen. Die mangelnde Information zur Lieferverzögerung bedauern wir sehr, sofern uns die Information vorliegt informieren wir unsere Kunden natürlich sofort.
Soll heute mit gut 2 Wochen Verspätung ankommen, ist auch in dem Fall nicht das Versandunternehmen schuld, es wurde einfach zu spät versendet. Ob die Ware in Ordnung ist bleibt offen.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wie Ihnen bestimmt inzwischen auch schon bekannt ist, ist die Transportsituation seit Monaten sehr angespannt. Dass wir Ihre, wenige Tage vor den Weihnachtsfeiertagen, aufgegebene Bestellung nicht so schnell wie von Ihnen gewünscht zustellen konnten bedauern wir sehr. Wir haben trotz der ganzen Feiertage und der Liefersituation 14 Arbeitstage nach Bestellung zugestellt und nicht mit gut 2 Wochen Verspätung und selbstverständlich einwandfreie Ware.
Ware nach 3 Wochen leider noch nicht erhalten.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir können uns leider auch hier nur nochmals vielmals entschuldigen! Unser Hersteller wartet selbst händeringend auf die Ware, diese sollte bereits seit 3 Wochen vor Ort sein.
Sehr schlechter Service! Keine Benachrichtigung… wenn ich angerufen habe wurde mehrfach aufgelegt! Versprochene Rückrufe über den Verbleib der Bestellung sind nicht erfolgt! Erst nachdem wir Paypal eingeschaltet haben , hat der Service geklappt und wir bekamen zwar nicht die bestellte Ware aber unser Geld zurück!! Nie wieder!!!
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Die Unterstellung wir würden Anrufe mehrmals auflegen verbitten wir uns! Wir nehmen alle Anrufe entgegen, sofern es einen freien Mitarbeiter gibt, und verpasste Gespräche werden von uns zeitnah zurückgerufen. Zudem hat eine unserer Mitarbeiterinnen vor Ihrer E-Mail mit Ihrem Mann telefoniert.