leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.deBewertungen

: 12.291Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 2.7.2022
leiternprofi24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei leiternprofi24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 2.7.2022
leiternprofi24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei leiternprofi24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für leiternprofi24.de

980 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.291 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 1 Jahr
Wir haben eine Leiter in Spezialhöhe benötigt und ich wurde hier vom Verkauf aus sehr gut beraten. Nach Begleichung der Vorkasse-Rechnung wurde die Leiter innerhalb von 14 Tagen ausgeliefert. Aus meiner Sicht war die Zeitspanne vollkommen ausreichend. Im Anschluss haben wir noch Dokumente für unsere Gefährdungsbeurteilung benötigt. Auch hier hat und unser Ansprechpartner schnell und unkompliziert weitergeholfen. Aus meiner Sicht war alles super unkompliziert und generell ein sehr guter Service und sehr netter Kontakt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 14 Tagen
Wir haben eine Leiter vor Pfingsten bestellt, da wir diese dringend vor den / über die Feiertage/n benötigten. Vom Spediteur wurde uns der Freitag angeboten. Da wir den ganzen Tag zuhause waren, wählten wir ein ganztägiges Lieferfenster. Da wir schon so einige Geschichten mit Speditionen durch haben, gaben wir zusätzlich eine Abstellerlaubnis, damit es nicht heißen konnte, wir wären antreffbar gewesen. Die Leiter wurde jedoch nicht geliefert. Wir haben dann der Spedition aufs Band gesprochen und eine Email geschrieben. Hier wurde auch ausdrücklich die Abstellerlaubnis für kommende Liefertermine entzogen, da wir erst einmal für mehrere Tage nach Pfingsten nicht zuhause waren. Als wir eine Woche später nachhause kamen, lag die Leiter mehrere Tage vor der Tür. Weder telefonisch noch schriftlich konnten wir danach die Spedition erreichen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für leiternprofi24.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(107)
(26)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Die Ware war kurzfristig lieferbar. Hat alles soweit geklappt. Es fehlen nur ein Paar Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert. Grund: angeblicher EDV Fehler
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bestellung ohne Angabe von Gründen zurückerstattet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Die Rollrüstung ist für den Hausgebrauch ausreichend stabil. Mehr ust fpr den Preis nicht zu erwarten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Wir haben eine Leiter vor Pfingsten bestellt, da wir diese dringend vor den / über die Feiertage/n benötigten. Vom Spediteur wurde uns der Freitag angeboten. Da wir den ganzen Tag zuhause waren, wählten wir ein ganztägiges Lieferfenster. Da wir schon so einige Geschichten mit Speditionen durch haben, gaben wir zusätzlich eine Abstellerlaubnis, damit es nicht heißen konnte, wir wären antreffbar gewesen. Die Leiter wurde jedoch nicht geliefert. Wir haben dann der Spedition aufs Band gesprochen und eine Email geschrieben. Hier wurde auch ausdrücklich die Abstellerlaubnis für kommende Liefertermine entzogen, da wir erst einmal für mehrere Tage nach Pfingsten nicht zuhause waren. Als wir eine Woche später nachhause kamen, lag die Leiter mehrere Tage vor der Tür. Weder telefonisch noch schriftlich konnten wir danach die Spedition erreichen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen 
Produkte Super Aber Spedition hat keinen Termin zur Lieferung gemacht Noch nicht mal den Tag Hat sich erst gemeldet als er vor der Tür stand. Und sagte am Telefon wir machen keine Termine stand in der Bestellung anders???
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Die Ware hat gestimmt . Leider war die Kommunikation mit der Spedition nit in Ordnung , nach einem unverständliches Handy Gespräch wurde ohne Liefertermin die Leiter ohne weiteres in das Treppenhaus geworfen .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Schlechte Lieferung: 1. Teile fehlen 2. Verzögerung
Bewertung melden
Antwort von leiternprofi24.de
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei der Kommissionierung Ihre Ware oder bei der Anlieferung Teile vergessen wurden. Wir haben den kostenlosen Ersatz schnellstmöglich nachgesendet und nachdem die Spedition Sie erreichen konnte wurde auch zeitnah zugestellt.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Alle drei Lieferungen waren entweder beschädigt oder nicht vollständig.
Bewertung melden
Antwort von leiternprofi24.de
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihren Lieferungen zu fehlenden oder beschädigten Teilen kam. Die kostenlosen Ersatzteile haben Sie bereits erhalten.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Ohne Probleme Bestellung und Lieferung. Zeitfenster für Lieferung und Vorabanruf ca 1 Std vor Ankunft Spedition wurde angekündigt.Leider kein Anruf..aber war kein Problem da ich zuhause war.Fahrer war nett und hat auch die angeratene sofortige Prüfung der Ware durch mich abgewartet.
Bewertung melden