leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
leiternprofi24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leiternprofi24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für leiternprofi24.de

Wir haben eine Leiter in Spezialhöhe benötigt und ich wurde hier vom Verkauf aus sehr gut beraten. Nach Begleichung der Vorkasse-Rechnung wurde die Leiter innerhalb von 14 Tagen ausgeliefert. Aus meiner Sicht war die Zeitspanne vollkommen ausreichend. Im Anschluss haben wir noch Dokumente für unsere Gefährdungsbeurteilung benötigt. Auch hier hat und unser Ansprechpartner schnell und unkompliziert weitergeholfen. Aus meiner Sicht war alles super unkompliziert und generell ein sehr guter Service und sehr netter Kontakt.

Wir haben eine Leiter vor Pfingsten bestellt, da wir diese dringend vor den / über die Feiertage/n benötigten. Vom Spediteur wurde uns der Freitag angeboten. Da wir den ganzen Tag zuhause waren, wählten wir ein ganztägiges Lieferfenster. Da wir schon so einige Geschichten mit Speditionen durch haben, gaben wir zusätzlich eine Abstellerlaubnis, damit es nicht heißen konnte, wir wären antreffbar gewesen. Die Leiter wurde jedoch nicht geliefert. Wir haben dann der Spedition aufs Band gesprochen und eine Email geschrieben. Hier wurde auch ausdrücklich die Abstellerlaubnis für kommende Liefertermine entzogen, da wir erst einmal für mehrere Tage nach Pfingsten nicht zuhause waren. Als wir eine Woche später nachhause kamen, lag die Leiter mehrere Tage vor der Tür. Weder telefonisch noch schriftlich konnten wir danach die Spedition erreichen.

Bewertungen für leiternprofi24.de

Hallo Leute, ich warte bis heute auf den bestellten und bezahlten Leiter-Protector. Warum höre ich nichts mehr von euch oder erhalte eine Lieferung? Grüße Wolfgang
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrte Kunde, bis zu Ihrer Bewertung wussten wir nicht, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir forschen nun nach und senden einen Ersatz los, falls dies nötig wird.
Leiter war bei Anlieferung verbogen an der Führung des Auszugsteils. An einer sicherheitsrelevanten Stelle ist das sehr problematisch.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrte Kunde, wenn Sie dieses Problem gemeldet hätten, hätten wir uns Ihrer Reklamation gerne angenommen und bei sicherheitsrelevanten Teilen selbstverständlich die ganze Leiter ausgetauscht. Leider haben Sie uns nicht kontaktiert und nun, Wochen nach Anlieferung mit reiner Quittung, ist es leider nicht mehr möglich.
Bestelltes Produkt wurde mit "lieferbar innerhalb 5-7 Werktage" beworben, Lieferung nach fast zwei Monaten immer noch ausstehend
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, ja, Sie vermuten richtig. Leider liegt bei einigen Artikeln ein Materialmangel vor, sobald das Material zur Verfügung steht muss das Produkt noch produziert und versendet werden. Die mangelnde Information zur Lieferverzögerung bedauern wir sehr, sofern uns die Information vorliegt informieren wir unsere Kunden natürlich sofort.
Lieferung nach 2.5 Wochen auch nach mehrmaliger Nachfrage keine klare Auskunft und keine Lieferung
Auslieferung defekter Ware. Reklamation nicht möglich. Nicht empfehlenswert.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, die Reklamation eines Transportschadens ist selbstverständlich möglich, wenn Sie nicht per reiner Quittung den einwandfreien Erhalt der Ware unterzeichnen. In vielen Fällen können wir trotzdem helfen, aus Kulanz von uns oder vom Hersteller. Leider in Ihrem Fall nicht. Unser Hersteller bzw. seine Spedition weisen auf Ihre Kontrollpflicht hin. Diese teilten wir Ihnen auch in 2 E-Mails mit und der Hersteller hat die Ware mit roten Warnaufklebern versehen, die auf die zwingende Prüfung im Beisein des Fahrers hinweisen.
Leiter am 26.07.2021 bezahlt und bis heute nicht angekommen.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, leider ging der Hinweis auf den Betriebsurlaub unserer Hersteller erst einen Tag nach Ihrer Bezahlung online. Wir und der Hersteller gingen davon aus, in den verbleibenden 5 Tagen noch alles versenden zu können. Leider war das bei Ihrer Ware nicht der Fall. Am Tag nach dieser Bewertung haben Sie die Ware wie bestätigt erhalten.
Voll bezahlt - seit 3 Wochen keine Lieferung.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Wartezeit sehr, wir weisen aber vor der Bestellung ausdrücklich in rot bei den betroffenen Artikeln auf die längere Wartezeit hin. Der von Ihnen gewählte Artikel hat die Warnung seit 16.06.2021. Wir verstehen nicht, dass Sie uns so schlecht bewerten obwohl wir im Vorfeld darauf hinweisen und auch ohne bei uns nachgefragt zu haben.
Seit Wochen wird die Ware nicht geliefert
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir können uns auch hier nur nochmal vielmals entschuldigen. Die Leiter hatte massive Lieferschwierigkeiten aufgrund der aktuell bekannten schwierigen Situation.
Ware wird nicht geliefert
Antwort von leiternprofi24.de
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Lieferung Ihrer Leiter so lange dauert! Leider wird der vsl. Liefertermin vom Werk immer weiter nach hinten gesetzt, weil notwendige Teile für die Produktion fehlen. Wir können hier leider keinen Einfluss nehmen.