leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 26.6.2022
leiternprofi24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leiternprofi24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für leiternprofi24.de

Ich habe ein zweiteilige Leiter mit Band zum Ausziehen bestellt, damit ich auch in bis zu 10 m Höhe sicher stehen kann. Die Baumarktleitern kommen nicht so hoch und man wird darauf seekrank. Die bei Leiternprofi24 bestellte Leiter (Handwerkerqualität plus) ist absolut stabil und schwankt auch ausgezogen fast überhaupt nicht. Die Stabilität führt natürlich auch zu einem hohen Gewicht, so dass man die Leiter mit wenigstens 2 Leuten händeln sollte. Der Versand wurde vorher angekündigt und es gab auch Kommunikation mit dem Spediteur, so dass alles reibungslos ablief.

Wir haben eine Leiter vor Pfingsten bestellt, da wir diese dringend vor den / über die Feiertage/n benötigten. Vom Spediteur wurde uns der Freitag angeboten. Da wir den ganzen Tag zuhause waren, wählten wir ein ganztägiges Lieferfenster. Da wir schon so einige Geschichten mit Speditionen durch haben, gaben wir zusätzlich eine Abstellerlaubnis, damit es nicht heißen konnte, wir wären antreffbar gewesen. Die Leiter wurde jedoch nicht geliefert. Wir haben dann der Spedition aufs Band gesprochen und eine Email geschrieben. Hier wurde auch ausdrücklich die Abstellerlaubnis für kommende Liefertermine entzogen, da wir erst einmal für mehrere Tage nach Pfingsten nicht zuhause waren. Als wir eine Woche später nachhause kamen, lag die Leiter mehrere Tage vor der Tür. Weder telefonisch noch schriftlich konnten wir danach die Spedition erreichen.

Bewertungen für leiternprofi24.de

Produkte Super Aber Spedition hat keinen Termin zur Lieferung gemacht Noch nicht mal den Tag Hat sich erst gemeldet als er vor der Tür stand. Und sagte am Telefon wir machen keine Termine stand in der Bestellung anders???
Die Ware hat gestimmt . Leider war die Kommunikation mit der Spedition nit in Ordnung , nach einem unverständliches Handy Gespräch wurde ohne Liefertermin die Leiter ohne weiteres in das Treppenhaus geworfen .
Die Rollrüstung ist für den Hausgebrauch ausreichend stabil. Mehr ust fpr den Preis nicht zu erwarten.
Schlechte Kommunikation, E-Mails werden nicht beantwortet oder kommen zurück. Warenlieferung dauerte 3 Wochen.
Schlechte Lieferung: 1. Teile fehlen 2. Verzögerung
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei der Kommissionierung Ihre Ware oder bei der Anlieferung Teile vergessen wurden. Wir haben den kostenlosen Ersatz schnellstmöglich nachgesendet und nachdem die Spedition Sie erreichen konnte wurde auch zeitnah zugestellt.
Ich habe bis heute noch nichts erhalten.
Ohne Probleme Bestellung und Lieferung. Zeitfenster für Lieferung und Vorabanruf ca 1 Std vor Ankunft Spedition wurde angekündigt.Leider kein Anruf..aber war kein Problem da ich zuhause war.Fahrer war nett und hat auch die angeratene sofortige Prüfung der Ware durch mich abgewartet.
Die Lieferankündigung mit der liefernden Spedition war sehr kurzfristig (Tag der Lieferung). Eine Absprache zur Lieferung war aber noch möglich.
Die Bezahlung in Vorkasse als Banküberweisung hat die Bestellung/Lieferung leider zeitlich etwas verzögert.
Die Leiter ist in guter Qualität, Preis ist günstig, kann ich weiterempfehlen