leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 14.8.2022
leiternprofi24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leiternprofi24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für leiternprofi24.de

von A. P.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lediglich die Lieferung war etwas spät, was aber derzeit wohl allgemein keine Seltenheit ist und vielleicht war es auch den Feiertage geschuldet. Allerdings wurde sich bei der Rückfrage nach dem Liefertermin innerhalb 1 Tages sehr freudlich und kompetent darum gekümmert. Wenn es mit der Lieferung noch besser geklappt hätte, wären es 5 Sterne geworden. Werde beim nächsten Bedarf wieder hier bestellen.

Verkauft Ware, die er nicht hat. Erst auf Nachfrage erfährt man, dass es eine Mehrwöchige Lieferverzögerung gibt. Bin mal gespannt, wann die bestellte und bezahlte Ware kommt. Ich bestehe auf Lieferung! Leider bin ich in die Vorkasse-Falle getreten.

Bewertungen für leiternprofi24.de

Wir haben eine Leiter vor Pfingsten bestellt, da wir diese dringend vor den / über die Feiertage/n benötigten. Vom Spediteur wurde uns der Freitag angeboten. Da wir den ganzen Tag zuhause waren, wählten wir ein ganztägiges Lieferfenster. Da wir schon so einige Geschichten mit Speditionen durch haben, gaben wir zusätzlich eine Abstellerlaubnis, damit es nicht heißen konnte, wir wären antreffbar gewesen. Die Leiter wurde jedoch nicht geliefert. Wir haben dann der Spedition aufs Band gesprochen und eine Email geschrieben. Hier wurde auch ausdrücklich die Abstellerlaubnis für kommende Liefertermine entzogen, da wir erst einmal für mehrere Tage nach Pfingsten nicht zuhause waren. Als wir eine Woche später nachhause kamen, lag die Leiter mehrere Tage vor der Tür. Weder telefonisch noch schriftlich konnten wir danach die Spedition erreichen.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie so unzufriedenstellende Erlebnisse mit der Spedition hatten. Wir haben die Ware rechtzeitig versendet und die Spedition hatte auch einen passenden Termin vereinbart. Alles weitere liegt leider nicht mehr in unserer Hand, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten, hätten wir aber auch Kontakt zur Spedition aufnehmen können. Wir wussten leider nicht von den Problemen und konnten Ihnen so auch nicht weiterhelfen.
Schlechte Kommunikation, E-Mails werden nicht beantwortet oder kommen zurück. Warenlieferung dauerte 3 Wochen.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, aber auf E-Mails die nie bei uns ankommen können wir leider auch nicht antworten. Wir bedauern auch, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Sie haben an dem Wochenende vor Pfingsten bestellt und bis zu Ihrer Lieferung waren 2 Feiertage unter der Woche. Leider kam es so zu 12 Werktagen Lieferzeit anstelle der angegeben 10.
Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert. Grund: angeblicher EDV Fehler
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir hatten einen großen EDV-Fehler. Das sollten Ihnen bei der Bestellung eines knapp 4.000€ Gerüstes für 578 € auch verständlich sein. Zu einen realistischen und nicht ruinösen Preis hätten wir Ihre Bestellung selbstverständlich sehr gerne ausgeführt.
Bestellung ohne Angabe von Gründen zurückerstattet.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben versucht alle Kunden bei denen dieser EDV-Fehler aufgetreten ist anzurufen und das Problem zu klären. Wir bedauern, wenn wir das bei Ihnen übersehen haben oder Sie nicht erreicht haben sollten. Sie haben ein knapp 4.000 € teures Gerüst für 578 € bestellt. Bei diesem Preis hat es sich um einen ruinösen Fehlpreis gehandelt zu dem wir nicht verkaufen konnten.
Ich habe bis heute noch nichts erhalten.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die lange Lieferzeit. Wie bereits besprochen ging Ihre Ware in der Zustellung verloren daher wurde ein Ersatz veranlasst. Solche Probleme können wir noch schneller lösen, wenn Sie sich bei uns melden und nicht über eine Bewertung.
Die Internetseite ist übersichtlich gegliedert und enthält Angebote aller bekannten Hersteller von Leitern, Tritten, fahrbaren Arbeitsbühnen und Zubehör. Die Lieferungen erfolgten bisher immer pünktlich. Auch eine Reklamation wurde schnell und kompetent abgewickelt.
Wir kaufen bereits das zweite Mal hier ein. Preis und Leistung sind unschlagbar! Ebenso der Service und Kontakt mit dem Chef der Firma. Vielen Dank
von L. T.
Meine (ca. 20 J.) alte Hymerleiter wurde mir gestohlen. Nun habe ich sie in verbesserter Ausführung und fairem Preis endlich wieder...
von Ju R.
Schnelle Lieferung durch Spedition. Sehr gute Ausführung. Genaue Beratung per email. Fazit? Alles sehr gut.