leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
leiternprofi24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leiternprofi24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für leiternprofi24.de

von R. A.
Da ich die Holzleiter als Haushaltsleiter bestellt habe, wäre es besser gewesen das sie nicht nur mit Frischhaltefolie umwickelt gewesen wäre, sondern an den Aussenkanten mit Stoßschutz. So gab es ein paar Striemen im Holz, sowie kleinste Absplitterungen. Eigentlich recht einfach vermeidbar, würde ich schätzen. Für eine Außenleiter vielleicht zu vernachlässigen. Weder die separat gelieferten Füße, noch die Leiter per Spedition wurden angekündigt. Den genauen Liefertag konnte ich nur raten... Ansonsten aber glücklicherweise alles gut geklappt und tolles Produkt und sehr nette Preisgestaltung.

18.01.2022
Verkauft Ware, die er nicht hat. Erst auf Nachfrage erfährt man, dass es eine Mehrwöchige Lieferverzögerung gibt. Bin mal gespannt, wann die bestellte und bezahlte Ware kommt. Ich bestehe auf Lieferung! Leider bin ich in die Vorkasse-Falle getreten.

Bewertungen für leiternprofi24.de

25.05.2022
Alle drei Lieferungen waren entweder beschädigt oder nicht vollständig.
02.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihren Lieferungen zu fehlenden oder beschädigten Teilen kam. Die kostenlosen Ersatzteile haben Sie bereits erhalten.
31.05.2022
Schlechte Lieferung: 1. Teile fehlen 2. Verzögerung
02.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei der Kommissionierung Ihre Ware oder bei der Anlieferung Teile vergessen wurden. Wir haben den kostenlosen Ersatz schnellstmöglich nachgesendet und nachdem die Spedition Sie erreichen konnte wurde auch zeitnah zugestellt.
21.02.2022
Seit Wochen wird die Ware nicht geliefert
02.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir können uns auch hier nur nochmal vielmals entschuldigen. Die Leiter hatte massive Lieferschwierigkeiten aufgrund der aktuell bekannten schwierigen Situation.
07.06.2022
16.05.2022