leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 20.8.2022
leiternprofi24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leiternprofi24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für leiternprofi24.de

von A. P.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lediglich die Lieferung war etwas spät, was aber derzeit wohl allgemein keine Seltenheit ist und vielleicht war es auch den Feiertage geschuldet. Allerdings wurde sich bei der Rückfrage nach dem Liefertermin innerhalb 1 Tages sehr freudlich und kompetent darum gekümmert. Wenn es mit der Lieferung noch besser geklappt hätte, wären es 5 Sterne geworden. Werde beim nächsten Bedarf wieder hier bestellen.

Verkauft Ware, die er nicht hat. Erst auf Nachfrage erfährt man, dass es eine Mehrwöchige Lieferverzögerung gibt. Bin mal gespannt, wann die bestellte und bezahlte Ware kommt. Ich bestehe auf Lieferung! Leider bin ich in die Vorkasse-Falle getreten.

Bewertungen für leiternprofi24.de

Ich habe bis heute noch nichts erhalten.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die lange Lieferzeit. Wie bereits besprochen ging Ihre Ware in der Zustellung verloren daher wurde ein Ersatz veranlasst. Solche Probleme können wir noch schneller lösen, wenn Sie sich bei uns melden und nicht über eine Bewertung.
Schlechte Kommunikation, E-Mails werden nicht beantwortet oder kommen zurück. Warenlieferung dauerte 3 Wochen.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, aber auf E-Mails die nie bei uns ankommen können wir leider auch nicht antworten. Wir bedauern auch, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Sie haben an dem Wochenende vor Pfingsten bestellt und bis zu Ihrer Lieferung waren 2 Feiertage unter der Woche. Leider kam es so zu 12 Werktagen Lieferzeit anstelle der angegeben 10.
Der abgesprochene Termin mit der Spedition zwischen 8 - 14 Uhr wurde leider nicht eingehalten, es gab auch keine Absage. Die Lieferung erfolgte dann schließlich unangemeldet an einem anderen Tag. Eine Bestellung bei Leiternprofi24 ist also empfehlenswert für all jene, die den Tag gerne in halb acht Stellung mit warten verbringen
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich verstehen wir Ihre Verärgerung über die Unzuverlässigkeit der Spedition und haben diese auch so Rückgemeldet. Allen unseren Kunden so einen Rat zu geben, geht aber etwas zu weit. Je nach gewähltem Hersteller und Wohnort wird eine von X unterschiedlichen Speditionen anliefern und sogar innerhalb einer Spedition kommt die Verbindlichkeit auf den Fahrer und Disponenten an. Zusätzlich gibt es Staus unvorhergesehene Ausfälle und sonstiges. Zum Glück sind das alles Unannehmlichkeiten die den Großteil unserer Kunden nie erfahren.
Leiter ist okay aber die Leiterschoner sind zum aufkleben und halten überhaupt nicht, deswegen Punktabzug.
Kam alles gut verpackt und heil an, dafür 5 Sterne. Einziges Manko ist die ausgewählte Spedition. Abends kam eine mail, welche die Lieferung für den nächsten Tag zwischen 8 und 16 Uhr ankündigte. Wie soll man so kurzfristig als Kunde reagieren? Man muß doch selber arbeiten. Eine Antwortmail von mir, die Lieferzeit doch bitte auf die Mittagszeit einzugrenzen wurde abgelehnt, die Liefertour stand ja schon fest. Ich hatte dann noch darum gebeten, daß 1 Stunde vor Lieferung angerufen werden. Das Ergebnis war aber ein Anruf 2 Minuten bevor der Spediteur ankam. Zum Glück war an dem Tag genau um die Zeit jemand da, ansonsten hätte es nicht geklappt.
Schnelle und vollständige Lieferung. Auf technische Rückfrage wurde schnell geantwortet, es wurde sofort eine Ersatzlieferung gesendet allerdings wurde die Frage trotz erneuter Nachfrage nicht beantwortet obwohl eine Antwort die Ersatzlieferung mit aller Wahrscheinlichkeit hinfällig gemacht hätte. Das Problem besteht nach wie vor. Dazu kommt noch die Abholung der Retoure von 1Kg per Lkw. Rückfragen einfach vollständig lesen und auf die Frage eingehen erspart viel Aufwand für alle Beteiligten.
Kaufabwicklung gut, Liefergeschwindigkeit ok, jedoch Verpackung und Anlieferung schlecht. Die Leiter wurde nur mit dünner Klarsichtfolie eingewickelt geliefert, die an einigen Stellen angerissen war. An den offen Stellen war die Leiter dann natürlich zerkratzt. Die Anlieferung: einfach vor das Haus gestellt. :-(
Soll heute mit gut 2 Wochen Verspätung ankommen, ist auch in dem Fall nicht das Versandunternehmen schuld, es wurde einfach zu spät versendet. Ob die Ware in Ordnung ist bleibt offen.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wie Ihnen bestimmt inzwischen auch schon bekannt ist, ist die Transportsituation seit Monaten sehr angespannt. Dass wir Ihre, wenige Tage vor den Weihnachtsfeiertagen, aufgegebene Bestellung nicht so schnell wie von Ihnen gewünscht zustellen konnten bedauern wir sehr. Wir haben trotz der ganzen Feiertage und der Liefersituation 14 Arbeitstage nach Bestellung zugestellt und nicht mit gut 2 Wochen Verspätung und selbstverständlich einwandfreie Ware.
von Uwe E.
Lange Zeit vergangen bis Spedition sich gemeldet hat. Alu verbogen, musste gerichtet werden um die Querstütze einbauen zu können.
Die bestellte Ware ist sehr gut. Die Lieferkosten von 20€ für ein kleines Paket sind stark übertrieben. Deswegen nur 3 Sterne
Die erste Lieferbestätigung würde nicht eingehalten.Am 16.11.21 wurde die Ware geliefert ohne Ankündigung.
+ >> Einfache Abwicklung - >> Lieferzeit lt. Bestellseite 2-3Tage >> tatsächlich über 2 Wochen