flaggenfritze.de

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2017
flaggenfritze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Die Flaggen sehen gut aus und sind nicht teuer. Ich brauchte sie als Tischsets zu einem Treffen nach einem wunderschönen Urlaub in der Bretagne. Ich habe einen weichen Stoff drunter genäht. So sind die Sets etwas griffiger. Sie kamen sehr gut an.
PD
Petra d.
Friedberg

30.08.2023
Ich kaufte Freundschaftspins. Die Produkte hatte sehr schlecht Qualität, und der Kundenservice war genauso sehr schlecht. Ich schickte die Produkte nach einem Tag des Erhalts zurück, da eines davon am selben Tag beschädigte, als ich versuchte zu benutzen. Ich erhielt keine Rückerstattung für die Rücksendung der Produkte. Der Verkäufer, der auch Besitzer des Unternehmens ist, war sehr unhöflich und arrogant zu mir. Ich warte immer noch auf das Geld zurück.

Bewertungen für flaggenfritze.de

CR
C R.
Magdeburg

er hat auf mehreren Seiten Shop... wo man einen bestimmten Artikel bestellen konnte- alles kein Problem - Bestellbestätigung etc. später kam dann immer eine Email dass die Ware nicht lieferbar ist. warum nimmt man sie dann nicht raus????
18.02.2024
Mangelhaft, Nähte, die sich schon nach 24 Stunden auflösen verdienen keine bessere Benotung.
21.01.2024
Bestellung aufgeben auf der Homepage Flagge Palestina mittlere Größe 60*90cm Bestätigungsemail unverzüglich ( ich gebe zu ich habe die E-Mail nicht aber die Anhänge gelesen/geöffnet ) und Lieferung erfolgte am nächste Werktag, so weit so gut, aber ! Es wurde eine Deutschland Fahne geliefert!!! Anruf bei der angegebenen Nummer, Lieferschein Nummer vorgelesen und reklamiert das die falsche Flagge geliefert wurde sachlich und emotionslos nicht freundlich oder unfreundlich! Zur Antwort kam nur das ich genau die Deutschland Fahne bestellt hätte und das aus der Email hervor geht ( tut es nur aus dem Anhang dem Öffnen bin ich skeptisch wegen Schadsoftware ) und pampig wurde mir mitgeteilt dass es sich nicht um das Hobby des gegenüber am Telefon handle sich anmaulen zu lassen. Darauf habe ich geantwortet das sich die Anwältin drum kümmern wird und habe aufgelegt. Ein Rückruf habe ich abgewiesen die haben meine Nummer zu löschen! Der Streitwert ist zu gering als das es juristisch lohnt. Hätte man einfach eine Überprüfung angeboten als so zu reagieren hätte ich gesagt lass alles wie es ist und Schick eine Palestina Fahne gegen Bezahlung dann bewahre ich die deutsche für passende Gelegenheit auf. Jetzt ist die Palestina Fahne und die der Niederlande woanders bestellt. Mein Fazit ; für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, nie wieder dort kaufen.
WK
Wolfgang K.
Bramsche
Bisher hatte ich gute Erfahrungen mit dem Unternehmen. Wenn ich jedoch, wie bei meiner letzten Bestellung genötigt werde, in Vorkasse zu gehen, hat sich die Geschichte für mich erledigt. Es gibt auch andere Möglichkeiten, Fahnen zu kaufen.
DL
Dirk Udo L.
Bad Honnef
29.10.2023
Lieferung bis jetzt nicht eingetroffen.
20.10.2023
Ich warte seit Tagen auf meine Sendung. Bislang ist nichts passiert, obwohl ich die Ware in der vergangenen Woche bestellt habe. Im Internet hieß es, die Ware sei vorrätig.
04.09.2023
Keine Lieferung
30.08.2023

Freundschaftspin

24.06.2023
Falsche Ware geliefert und trotz Anfrage bisher keine Rückmeldung, oder Retourenschein bekommen. Bin gespannt wie es weitergeht.
14.06.2023
Ware bis heute nicht da
12.06.2023
manuela k.
kindelbrück
12.06.2023
das kann ich ihnen sagen,wenn sie die flagge aus china beziehen dann lassen sie nichtde aufkleber drauf was das teil gekostet hat und ganz ehrlich von ca 9eur und ich habe um die 20 bei ihnen bezahlt passiert mir nie wieder ,leider haben sie mich nicht als kunde gewinnen können und ich rate auch jeden ab bei ihnen zu kaufen,schönen tag noch
29.05.2023
noch keine Ware eingetroffen
30.04.2023
Ich storniere meine Bestellung der Flaggen und fortere die bezahlte Summe zurück überweisen Mit feundlichen Grüßen Fritz Geimann
26.04.2023
Vorauskasse und keine Ware zugesandt.
19.04.2023

Absolute Schweinerei

Die Sendung wurde per Tracking als zugestellt im Briefkasten angegeben, es ist jedoch nie etwas angekommen