flaggenfritze.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
flaggenfritze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaggenfritze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für flaggenfritze.de

Habe mir Südstaaten-flaggen -patches und ein paar Tischflaggen bestellt. Wie immer bis jetzt ein schneller Versand. Schöne Qualität habe eine Tischflagge draußen stehen seit etwas über einem Jahr und Sie ist immernoch 1A in Schuss. Die 90×150Flaggen selbst bleichen im Sonnenlich gut aus. Aber das ist halt, da die Flaggen jedem Wetter ausgesetzt sind. Ob Sonne, Schnee oder Regen ich hole die nur ein wenn Sturm ab 80km/h gemeldet ist aber auch nur da ab den Geschwindigkeiten mein Flaggenmast brechen könnte.

Am 02.05.2022 15:22 UHR ereichte mich eine mail, Flagge leider nicht mehr Lieferbar. Am gleichen Tag 18:00 Uhr ereicht mich eine mail, Ihre Bestellung wurde heute unserem Logistik Partner übergeben. Die bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen! Eine Paketvervolgung gibt es nicht, die Bestellnummer für den Logistik Partner schon- der jedoch wird nicht benannt. Seit dem keine Informationen mehr.

Bewertungen für flaggenfritze.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen