flaggenfritze.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
flaggenfritze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaggenfritze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2017
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für flaggenfritze.de

Habe mir Südstaaten-flaggen -patches und ein paar Tischflaggen bestellt. Wie immer bis jetzt ein schneller Versand. Schöne Qualität habe eine Tischflagge draußen stehen seit etwas über einem Jahr und Sie ist immernoch 1A in Schuss. Die 90×150Flaggen selbst bleichen im Sonnenlich gut aus. Aber das ist halt, da die Flaggen jedem Wetter ausgesetzt sind. Ob Sonne, Schnee oder Regen ich hole die nur ein wenn Sturm ab 80km/h gemeldet ist aber auch nur da ab den Geschwindigkeiten mein Flaggenmast brechen könnte.

Am 02.05.2022 15:22 UHR ereichte mich eine mail, Flagge leider nicht mehr Lieferbar. Am gleichen Tag 18:00 Uhr ereicht mich eine mail, Ihre Bestellung wurde heute unserem Logistik Partner übergeben. Die bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen! Eine Paketvervolgung gibt es nicht, die Bestellnummer für den Logistik Partner schon- der jedoch wird nicht benannt. Seit dem keine Informationen mehr.

Bewertungen für flaggenfritze.de

Schnelle, zuverlässige Lieferung Die Qualität der Ware ist ok, aber nicht wirklich langlebig. Hätte woanders bestellt, wenn ich das vorher gewusst hätte.
Die Flagge ist aus durchsichtiegem dünnen Kunststoff und auch bald ausgeblichen.Es gibt Flaggenhersteller ,die verarbeiten richtigen FFlaggenstoff/Tuch.
Ich soll bewerten obwohl keine Lieferung erfolgte.
von Uwe M.
Preis/Leistung sind schwach.
2x gefahren, Flagge löst sich schon auf
Ich habe sechs Flaggen bestellt, diese sind schnell geliefert worden und der Bestellvorgang war recht unkompliziert. Leider ist die Qualität (Stoff) der Flaggen nicht so zufriedenstellend. Beim aufhissen einer Flagge ist eine Flaggenöse ausgerissen.
Leider nur 1 Flagge erhalten anstatt alle nicht geeinigt da ich es eig hätte haben müssen laut dem Chef aber habe nur 1 x erhalten ob es unterwegs geklaut wurde weiß ich nicht ist eig auch nicht mein Problem aber schlechte Service
Habe 4 Fahnen 150 X 250 gekauft, mit 3 Fahnen war ich zufrieden mit einer nicht Sie war auf einer Seite ok aber die Rückseite war sehr Blass.
Ich habe am Wochenende überwiesen, bis heute , Freitag , noch keine Email und auch keine Ware.
Alles perfekt