flaggenfritze.de

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2017
flaggenfritze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Die Flaggen sehen gut aus und sind nicht teuer. Ich brauchte sie als Tischsets zu einem Treffen nach einem wunderschönen Urlaub in der Bretagne. Ich habe einen weichen Stoff drunter genäht. So sind die Sets etwas griffiger. Sie kamen sehr gut an.
PD
Petra d.
Friedberg

30.08.2023
Ich kaufte Freundschaftspins. Die Produkte hatte sehr schlecht Qualität, und der Kundenservice war genauso sehr schlecht. Ich schickte die Produkte nach einem Tag des Erhalts zurück, da eines davon am selben Tag beschädigte, als ich versuchte zu benutzen. Ich erhielt keine Rückerstattung für die Rücksendung der Produkte. Der Verkäufer, der auch Besitzer des Unternehmens ist, war sehr unhöflich und arrogant zu mir. Ich warte immer noch auf das Geld zurück.

Bewertungen für flaggenfritze.de

Bestellung und Versand ging schnell. Es war meine erste Bestellung. Zahlung per Kreditkarte war nicht möglich, nur Vorkasse, was bei einem Betrag von 35,-€ nicht gerade schön ist.
Fahne OHNE Ösen
23.11.2023
Bestelkabwicklung ging zügig, Lieferung ohne Probleme. Hätte mir aber eine etwas stabilere und bessere Verarbeitung der Eintracht Flagge gewünscht. Stoff ist super dünn und wird voraussichtlich nicht lange halten. Ich hoffe die Farben bleichen nicht zu schnell aus. Vielleicht zukünftig mit einem dickeren Stoff die Flagge herstellen.
GS
11.08.2023
Versandkosten 3,90 Euro. Tatsächliche Kosten 0,85 Euro für einen zugeschickt Brief.
CS
Christa S.
Frankfurt am Main
06.07.2023
Leider nicht flexibel, bezüglich der Flaggengröße, ansosnten alles okay
20.04.2023
La qualité n‘est pas assez résistante. Se déchire trop facilement
16.06.2023
Qualität mittelprächtig, Versandkosten zu hoch