flaggenfritze.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2017
aktualisiert am: 27.6.2022
flaggenfritze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaggenfritze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2017
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für flaggenfritze.de

Habe mir Südstaaten-flaggen -patches und ein paar Tischflaggen bestellt. Wie immer bis jetzt ein schneller Versand. Schöne Qualität habe eine Tischflagge draußen stehen seit etwas über einem Jahr und Sie ist immernoch 1A in Schuss. Die 90×150Flaggen selbst bleichen im Sonnenlich gut aus. Aber das ist halt, da die Flaggen jedem Wetter ausgesetzt sind. Ob Sonne, Schnee oder Regen ich hole die nur ein wenn Sturm ab 80km/h gemeldet ist aber auch nur da ab den Geschwindigkeiten mein Flaggenmast brechen könnte.

Am 02.05.2022 15:22 UHR ereichte mich eine mail, Flagge leider nicht mehr Lieferbar. Am gleichen Tag 18:00 Uhr ereicht mich eine mail, Ihre Bestellung wurde heute unserem Logistik Partner übergeben. Die bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen! Eine Paketvervolgung gibt es nicht, die Bestellnummer für den Logistik Partner schon- der jedoch wird nicht benannt. Seit dem keine Informationen mehr.

Bewertungen für flaggenfritze.de

Angebot + Qualität sind sehr gut, allerdings sollte man die Versandoptionen um die Möglichkeit der "Packstation" erweitern. Der Briefträger hat im Starkregen verzweifelt versucht den Briefumschlag mit den zwei Fahnen im Briefkasten unterzubringen. Die Fahnen sind dabei ertrunken.
Es hat alles gut funktioniert, obwohl wir schon auf die Nase gefallen sind mit Geld Vorauszahlung die Lieferung kam sehr schnell; Wir sind sehr zufrieden auch das Material d. bestellten Flaggen ist gut;
Bestellung war schwierig, weil die Internetseite nicxht mehr funktioniert hat, wenn ich mehrere Seiten aufgeschlagen hatte. Lieferung war prompt und vollständig innerhalb von 1 Tag.
Bestellung, Lieferung, Schnelligkeit. Qualität Alles war bestens. Ich hätte gerne mit Mastercard bezahlt, aber das wurde leider blockiert!
einfache Bestellung, schnelle Lieferung unterschiedliche Größen wären angebracht - manchmal ist eine kleinere Abmessung besser geeignet
Pluspunkt: Ultraschnelle Lieferung. Minuspunkt: Der Durchdruck ist nicht gerade berauschend d.h. Rückseite ist zu blass.
gibt nichts zu Beanstanden schnelle Lieferung . Kann man nurEmpfehlen
Alles gut geklappt und ich werde auch zukünftig bei Ihnen bestellen
zeitnahe Lieferung - Ware in Ordnung - wie bestellt geliefert.
Sehr schnelle Lieferung,so wie bestellt,schon war es da !
Sehr schnelle Lieferung. Alles zu meiner Zufriedenheit.
Problemlos ,schnell.gute Qualität alles optimal
Ware wie bestellt geliefert. Gute Verarbeitung