Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 2.7.2022
Erstehilfeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Erstehilfeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Habe vor der Bestellung angerufen und eine freundliche, kompetente Beratung erhalten. Habe prompt ein Angebot zugemailt bekommen und nach der Bestellung auch prompt eine Auftragsbestätigung erhalten. Die Ware ist ebenfalls sehr schnell eingetroffen...im Notfall hätte ich die Sendung sogar tracken können durch den zugemailten Link. Bin sehr zufrieden und spreche ein dickes Lob aus für den tollen Service.

Wie soll ich etwas bewerten, das trotz der Lieferankündigung für den nächsten Tag (jedenfalls während der Bestellung) bis heute nicht geliefert wurde?! Immerhin wurde die ERHEBLICHE Lieferverzögerung in der Bestellbestätigung erwähnt! Trotzdem: Erst sehr schnelle Lieferung zusagen und dann sagen "Ätsch! Is nicht!" geht überhaupt nicht! Also VORSICHT bei Bestellung in diesem Shop!!!

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Genauer hinschauen wo hin geliefert werden soll, damit es nicht zu unnötigen Telefonaten und Rechnungswirrwarr kommt. Ansonsten: Volle Punktzahl bei Freundlichkeit und volle Punktzahl bei Qualität.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, bei der Übertragung hat sich leider ein Zahlendreher in Ihrer Postleitzahl eingeschlichen, den wir umgehend nach Bemerkung korrigiert haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank Feedback, leider können wir Ihrem Auftrag nicht entnehmen, was bei Ihnen schief gelaufen ist. Die Ware wurde innerhalb eines Tages zugestellt. Sollten Sie Mängel haben, dann melden Sie sich gerne bei uns. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
Die Ware kam sehr schnell. Ich habe mich für den Shop entschieden, weil ein Halbarkeitsdatum von 5 Jahren angegeben war. Die gelieferte Ware ist jetzt bis 11.2025 also nur noch knapp 4 Jahre haltbar. Das wurde also nicht ganz eingehalten.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Haltbarkeit bezieht sich auf 5 oder 20 Jahre ab Produktionsdatum. Wir versuchen immer Ihnen möglichst produktionsfrische Bestandteile auszuliefern. Falls die Haltbarkeit mal 4,5 oder 19,5 Jahre beträgt, dann tut uns dies leid. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Schnelle Lieferung - blöd ist nur das nicht mit DHL an eine Packstation gesendet wird, und man auch die Sendung nicht an einen Paketshop umleiten kann - ein Bestellhindernis für Berufstätige!
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Leider kann das unser Vertrags-Versanddienstleister bei sich nicht systemtechnisch nicht abbilden. Über den Sendungslink aus Ihrer Rechnung können Sie Ihre Sendung ganz bequem z. B. zu einem Wunsch-Termin liefern lassen oder ein Ablageort hinterlegen. Liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team.
Pfeilschnelle Lieferung !! Sehr leider ist das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht auf Verpackung und Behälter gebrannt. :-( Man muss aufmachen und innen schauen.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihnen den größtmöglichen Komfort zu bieten, sind unsere Erste Hilfe Sets vorkonfektioniert, damit sie natürlich auch der aktuellen DIN entspricht. Die einzelnen Produkte werden auf unterschiedlichen Maschinen hergestellt, sodass ein einheitliches Datum aus logistischen Gründen sehr schwierig abzubilden ist. Jedoch fängt die 20 Jahre Haltbarkeit bei Söhngen Artikeln diese Schwierigkeit wieder auf. Wir werden Ihren Vorschlag dennoch an unseren Lieferanten weiterleiten. Liebe Grüße Ihr Erste Hilfe Shop Team
Sehr freundlicher Telefonservice. Leider kam das Paket ramponiert an, liegt aber an Paketboten. Wurde aber anstandslos reklamiert
Pünktliche und vollständige Lieferung, leider sehr viel Verpackungsmaterial
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Bei vielen Artikeln in einer Bestellung - so wie bei Ihnen - ist es uns wichtig, dass die gesamte bestellte Ware gut geschützt ist. Wir werden Ihr Feedback an unseren Versand dennoch als Verbesserungsvorschlag weiterreichen. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
Übersichtlicher Online-Shop, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
Freundlich schnell, schneller versand gute info, shop übersichtilich
Alles ok. Musste Ware zurückgeben weil es für mich nicht passt
Zügige Lieferung, gute Verpackung, sehr guter Kundenservice
Der Auftrag wurde schnell und unkompliziert abgearbeitet.
Gute Ware, schnelle Bearbeitung und schneller Versand!
Es wurde zeitnah geliefert, Artikel alle in Ordnung.
Ware und Lieferschnelligkeit top