Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 14.8.2022
Erstehilfeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Erstehilfeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Gute Übersicht im Online Shop, schnelle Lieferung. Was ich persönlich sehr gut finde ist das wenn man im Online Shop bestellt hat nicht mit Werbung bombardiert wird. Dieser Shop braucht keine Werbung er spricht für sich selbst. Was man evtl. noch machen könnte wäre wenn man sich anmeldet das man eine Übersicht über die zuletzt bestellten Waren hat und man darauf quasi eine Wiederholungsbestellung auslösen kann. Das wäre für mich persönlich quasi noch das i Tüpfelchen. Ansonsten, bitte weiter so.

Wie soll ich etwas bewerten, das trotz der Lieferankündigung für den nächsten Tag (jedenfalls während der Bestellung) bis heute nicht geliefert wurde?! Immerhin wurde die ERHEBLICHE Lieferverzögerung in der Bestellbestätigung erwähnt! Trotzdem: Erst sehr schnelle Lieferung zusagen und dann sagen "Ätsch! Is nicht!" geht überhaupt nicht! Also VORSICHT bei Bestellung in diesem Shop!!!

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihr Anliegen ist eine sehr kreative Idee, wir haben es an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Alternativ können Sie sich in der Ihrem Kundenkonto ihre alten Bestellungen anzeigen lassen oder eine Merkliste erstellen. Wir freuen uns, dass wir Sie als Kunden gewinnen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
Es hat schnell und problemlos funktioniert.
Schnelle Lieferung, gute Ware, guter Preis
Toll fand ich die Prüfplaketten als Geschenk, diese sind wirklich sehr praktisch. Vielen Dank dafür.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Als dauerhaften Kundenservice schicken wir immer die Prüfplaketten als Geschenk dazu. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr gutes Sortiment.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Dankeschön und Bitte sehr Dankbar sein das ist nicht schwer, daher widmen wir jeder schönen Bewertung einen Reim, dass soll das Beste für unsere Kunden sein. Liebe Grüße Ihr Erste-Hilfe Shop-Team
Sehr rasche und freundliche Bearbeitung meiner Bestellung!
Lieferung wie bestellt und schnell, niedriger Preis,
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gut verpackt
Antwort von Erstehilfeshop.de
Die Ware war gut verpackt, und die Lieferung lief glatt. Wir freuen uns, dass sie sind rundum zufrieden, Und, dass Sie sich haben für den Erstehilfeshop entschieden. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Bestellung unkompliziert und schnelle Lieferung.
Gute Auswahl, schneller Versand, faire Preise
Schnelle Lieferung alles bestens