Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
Erstehilfeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Erstehilfeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Habe vor der Bestellung angerufen und eine freundliche, kompetente Beratung erhalten. Habe prompt ein Angebot zugemailt bekommen und nach der Bestellung auch prompt eine Auftragsbestätigung erhalten. Die Ware ist ebenfalls sehr schnell eingetroffen...im Notfall hätte ich die Sendung sogar tracken können durch den zugemailten Link. Bin sehr zufrieden und spreche ein dickes Lob aus für den tollen Service.

Wie soll ich etwas bewerten, das trotz der Lieferankündigung für den nächsten Tag (jedenfalls während der Bestellung) bis heute nicht geliefert wurde?! Immerhin wurde die ERHEBLICHE Lieferverzögerung in der Bestellbestätigung erwähnt! Trotzdem: Erst sehr schnelle Lieferung zusagen und dann sagen "Ätsch! Is nicht!" geht überhaupt nicht! Also VORSICHT bei Bestellung in diesem Shop!!!

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen