Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
Erstehilfeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Erstehilfeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Habe vor der Bestellung angerufen und eine freundliche, kompetente Beratung erhalten. Habe prompt ein Angebot zugemailt bekommen und nach der Bestellung auch prompt eine Auftragsbestätigung erhalten. Die Ware ist ebenfalls sehr schnell eingetroffen...im Notfall hätte ich die Sendung sogar tracken können durch den zugemailten Link. Bin sehr zufrieden und spreche ein dickes Lob aus für den tollen Service.

Wie soll ich etwas bewerten, das trotz der Lieferankündigung für den nächsten Tag (jedenfalls während der Bestellung) bis heute nicht geliefert wurde?! Immerhin wurde die ERHEBLICHE Lieferverzögerung in der Bestellbestätigung erwähnt! Trotzdem: Erst sehr schnelle Lieferung zusagen und dann sagen "Ätsch! Is nicht!" geht überhaupt nicht! Also VORSICHT bei Bestellung in diesem Shop!!!

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ganz viele liebe Grüße vom ErsteHilfeShop-Team
Sehr guter Kundenservice, schnelle, freundliche und lösungsorientierte Kommunikation, schnelle Lieferung
Bei der Zustellung/Lieferung der bestellten Ware vor Ort gab es umfängliche Probleme, die Dritte verschuldet haben. Der Kundenservice von TMS Pro Shop GmbH hat uns bei der Lösung des Problems sehr gut beraten, hilfreich unterstützt. Wir sind nunmehr in Besitz dessen, was wir bestellt haben. Vielen Dank.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam die Lösung für das Problem erarbeiten konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
Die Ware kam sehr schnell. Ich habe mich für den Shop entschieden, weil ein Halbarkeitsdatum von 5 Jahren angegeben war. Die gelieferte Ware ist jetzt bis 11.2025 also nur noch knapp 4 Jahre haltbar. Das wurde also nicht ganz eingehalten.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Haltbarkeit bezieht sich auf 5 oder 20 Jahre ab Produktionsdatum. Wir versuchen immer Ihnen möglichst produktionsfrische Bestandteile auszuliefern. Falls die Haltbarkeit mal 4,5 oder 19,5 Jahre beträgt, dann tut uns dies leid. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Schnelle Lieferung - blöd ist nur das nicht mit DHL an eine Packstation gesendet wird, und man auch die Sendung nicht an einen Paketshop umleiten kann - ein Bestellhindernis für Berufstätige!
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Leider kann das unser Vertrags-Versanddienstleister bei sich nicht systemtechnisch nicht abbilden. Über den Sendungslink aus Ihrer Rechnung können Sie Ihre Sendung ganz bequem z. B. zu einem Wunsch-Termin liefern lassen oder ein Ablageort hinterlegen. Liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team.
Pfeilschnelle Lieferung !! Sehr leider ist das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht auf Verpackung und Behälter gebrannt. :-( Man muss aufmachen und innen schauen.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihnen den größtmöglichen Komfort zu bieten, sind unsere Erste Hilfe Sets vorkonfektioniert, damit sie natürlich auch der aktuellen DIN entspricht. Die einzelnen Produkte werden auf unterschiedlichen Maschinen hergestellt, sodass ein einheitliches Datum aus logistischen Gründen sehr schwierig abzubilden ist. Jedoch fängt die 20 Jahre Haltbarkeit bei Söhngen Artikeln diese Schwierigkeit wieder auf. Wir werden Ihren Vorschlag dennoch an unseren Lieferanten weiterleiten. Liebe Grüße Ihr Erste Hilfe Shop Team
Super Shop,gute Preise und schnelle Lieferung. Auch bei Adressänderung wird einem sehr schnell weiter geholfen... Ich kann den TMS Pro Shop nur empfehlen.
Einfache Bestellung, prompte vollständige Lieferung, vielfältige Möglichkeit der Bezahlung, übersichtlicher Shop - also alles super.
Sehr freundlicher Telefonservice. Leider kam das Paket ramponiert an, liegt aber an Paketboten. Wurde aber anstandslos reklamiert
Alles bestens wie bei den vorherigen Bestellungen! Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die nächste Bestellung ist wieder hier!
Sehr schnelle Lieferung, Artikel entsprach der Beschreibung robust und solide verarbeitet. Preis- Leistung ist in Ordnung.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Für Sie geben wir immer 100 Prozent, und Arbeiten weiter kompetent. Damit Sie sind begeistert, Von der Leistung die wir haben gemeistert. Liebe Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
Telefonischer Kontakt war sehr hilfreich zu einem Produkt. Austausch einer Fehlbestellung war ohne Probleme möglich.
bei Bestellung war kein persönlicher Kontakt zum Kundenservice, da online Bestellung. Diese prompt und vollständig.
Sehr freundliche Beratung am Telefon, sehr schnelle Lieferung, Top Ware. Was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Sprechen Sie uns bei Fragern gerne an, Der Kundenservice hilft wo er kann. Es ist schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, Als Dank senden wir Ihnen einen Reim geschwind. Liebe Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Sowohl das Angebot als auch der Shop sind uneingeschränkt empfehlenswert.
Wie immer, sehr freundliche telefonische Beratung und prompte Lieferung. Alles zu unserer besten Zufriedenheit.
von S. H.
Top Lieferant: super Telefonkontakt, sehr flexibel, schnelle Lieferung, gute Preise. Verdiente 5 Sterne.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Ihren Kommentar den lesen wir gerne, wir bedanken uns für die vielen Sterne. Wir helfen Ihnen gerne in jeder Situation, gerne auch durchs Telefon. Stellen Sie uns gerne Fragen, dann können wir Ihnen die passende Antwort sagen. Liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team