Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
Erstehilfeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Erstehilfeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Habe vor der Bestellung angerufen und eine freundliche, kompetente Beratung erhalten. Habe prompt ein Angebot zugemailt bekommen und nach der Bestellung auch prompt eine Auftragsbestätigung erhalten. Die Ware ist ebenfalls sehr schnell eingetroffen...im Notfall hätte ich die Sendung sogar tracken können durch den zugemailten Link. Bin sehr zufrieden und spreche ein dickes Lob aus für den tollen Service.

Wie soll ich etwas bewerten, das trotz der Lieferankündigung für den nächsten Tag (jedenfalls während der Bestellung) bis heute nicht geliefert wurde?! Immerhin wurde die ERHEBLICHE Lieferverzögerung in der Bestellbestätigung erwähnt! Trotzdem: Erst sehr schnelle Lieferung zusagen und dann sagen "Ätsch! Is nicht!" geht überhaupt nicht! Also VORSICHT bei Bestellung in diesem Shop!!!

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Toll fand ich die Prüfplaketten als Geschenk, diese sind wirklich sehr praktisch. Vielen Dank dafür.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Als dauerhaften Kundenservice schicken wir immer die Prüfplaketten als Geschenk dazu. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Lieferung wie bestellt und schnell, niedriger Preis,
Bestellung unkompliziert und schnelle Lieferung.
Nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr gutes Sortiment.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Dankeschön und Bitte sehr Dankbar sein das ist nicht schwer, daher widmen wir jeder schönen Bewertung einen Reim, dass soll das Beste für unsere Kunden sein. Liebe Grüße Ihr Erste-Hilfe Shop-Team
Sehr rasche und freundliche Bearbeitung meiner Bestellung!
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gut verpackt
Antwort von Erstehilfeshop.de
Die Ware war gut verpackt, und die Lieferung lief glatt. Wir freuen uns, dass sie sind rundum zufrieden, Und, dass Sie sich haben für den Erstehilfeshop entschieden. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Gute Auswahl, schneller Versand, faire Preise
Schneller Versand, freundlicher Kundenservice und gute Erreichbarkeit des Kundenservices.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Auftragsannahme am Telefon sehr freundlich und kompetent. Gestern bestellt heut vollständig geliefert.Super
Antwort von Erstehilfeshop.de
Ihr ausdrucksstarker Kommentar, er ist ganz wunderbar. Daher möchten wir Ihnen sagen, „Danke Ihnen“, Wörter die uns auf der Zunge lagen. Liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Super schnelle Lieferung !