Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
Erstehilfeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Erstehilfeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Gute Übersicht im Online Shop, schnelle Lieferung. Was ich persönlich sehr gut finde ist das wenn man im Online Shop bestellt hat nicht mit Werbung bombardiert wird. Dieser Shop braucht keine Werbung er spricht für sich selbst. Was man evtl. noch machen könnte wäre wenn man sich anmeldet das man eine Übersicht über die zuletzt bestellten Waren hat und man darauf quasi eine Wiederholungsbestellung auslösen kann. Das wäre für mich persönlich quasi noch das i Tüpfelchen. Ansonsten, bitte weiter so.

Wie soll ich etwas bewerten, das trotz der Lieferankündigung für den nächsten Tag (jedenfalls während der Bestellung) bis heute nicht geliefert wurde?! Immerhin wurde die ERHEBLICHE Lieferverzögerung in der Bestellbestätigung erwähnt! Trotzdem: Erst sehr schnelle Lieferung zusagen und dann sagen "Ätsch! Is nicht!" geht überhaupt nicht! Also VORSICHT bei Bestellung in diesem Shop!!!

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen