Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
Erstehilfeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Erstehilfeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Gute Übersicht im Online Shop, schnelle Lieferung. Was ich persönlich sehr gut finde ist das wenn man im Online Shop bestellt hat nicht mit Werbung bombardiert wird. Dieser Shop braucht keine Werbung er spricht für sich selbst. Was man evtl. noch machen könnte wäre wenn man sich anmeldet das man eine Übersicht über die zuletzt bestellten Waren hat und man darauf quasi eine Wiederholungsbestellung auslösen kann. Das wäre für mich persönlich quasi noch das i Tüpfelchen. Ansonsten, bitte weiter so.

Wie soll ich etwas bewerten, das trotz der Lieferankündigung für den nächsten Tag (jedenfalls während der Bestellung) bis heute nicht geliefert wurde?! Immerhin wurde die ERHEBLICHE Lieferverzögerung in der Bestellbestätigung erwähnt! Trotzdem: Erst sehr schnelle Lieferung zusagen und dann sagen "Ätsch! Is nicht!" geht überhaupt nicht! Also VORSICHT bei Bestellung in diesem Shop!!!

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Schneller Versand, freundlicher Kundenservice und gute Erreichbarkeit des Kundenservices.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Auftragsannahme am Telefon sehr freundlich und kompetent. Gestern bestellt heut vollständig geliefert.Super
Antwort von Erstehilfeshop.de
Ihr ausdrucksstarker Kommentar, er ist ganz wunderbar. Daher möchten wir Ihnen sagen, „Danke Ihnen“, Wörter die uns auf der Zunge lagen. Liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Super schnelle Lieferung !
Schnelle Lieferung, übersichtliche Website, netter Kundenkontakt.
Gute fachliche Beratung, schnelle und unbürokratische Abwicklung der Bestellung. Prompte Lieferung, Reklamationen werden sofort bearbeitet und zufriedenstellend gelöst. Die Auswahl und die Vielfalt an Artikel ist sehr groß. Diesen Shop kann ich besonders empfehlen.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir mit Ihnen einen neuen Kunden gewonnen haben. Viele liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Problemlose Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Herzlichen Dank!
Antwort von Erstehilfeshop.de
Kommentieren erfordert nicht viel Mut, dennoch es nicht jeder tut. Aber Ihr Kommentar, er ist ganz wundervoll, Ihn zu lesen war sehr reizvoll. Daher sagen wir gern´ an diesen Tagen, „DANKE“ in Großbuchstaben. Liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop.de
Ware war auf Lager und sehr schneller Versand.
Sehr gute und schnelle Bearbeitung des Auftrages.
Schnelle Lieferung, Produkt einwandfrei.
Schnelle Lieferung, Qualitativ gute Ware
Schnelle Lieferung