littlestars-shop.de- Logo - Bewertungen

littlestars-shop.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2019
littlestars-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware genau wie auf den Bildern, super Qualität und wirkt hochwertig. Kann diesen Shop nur empfehlen, weil Preis=Leistung stimmig ist und alles bestens lief. Wird sicherlich nicht der einzige Kauf bleiben, da es so viel schöne Artikel gibt. Über den Versand wird man mit Tracking Nummer benachrichtigt und weiß damit über den Lieferzeitpunkt bescheid. TOP, weiter so :-)

Uneinsichtig. Hatte etwas zum Geburtstag meines Patenkindes bestellt, was aber nicht rechtzeitig ankam. Da ich es nicht mehr benötigte, verweigerte ich die Annahme des Pakets. 3,95 Euro Versandkosten, 4 Euro wurden aber berechnet, sie ich zahlen soll. Finde ich unverschämt. Dann soll halt rechtzeitig geliefert werden. Einfach nur Abzocke! Kann ich nicht empfehlen!
VB
Victoria B.
Grefrath

Bewertungen für littlestars-shop.de

VB
Victoria B.
Grefrath

Uneinsichtig / nicht zu empfehlen!

Antwort von littlestars-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei einer Annahmeverweigerung entstehen Kosten, die wir eins zu eins weiterberechnen. Laut AGB hat der Käufer die Kosten für die Retoure zu tragen. Der beste Weg wäre es gewesen, das Paket anzunehmen und uns zu kontaktieren um gemeinsam einen Lösungsweg zu finden. Beste Grüße vom Littlestars-Team
SP
Sven P.
Eisfeld ot bockstadt
26.11.2023
Hallo.2 Tage nach Bestellung wurde mir gesagt das der Artikel ausverkauft ist.
Antwort von littlestars-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bemühen uns stets, unsere Bestände aktuell zu halten, aber manchmal übersteigt die Nachfrage einfach unser Angebot. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung behilflich zu sein. Herzliche grüße vom Littlestars-Shop-Team
WS
Waltraut S.
Horneburg
29.05.2023
Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten, aber bereits bezahlt!!!
13.06.2023
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Leider gab es bei dem Artikel Lieferschwierigkeiten, daher konnten wir die Bestellung erst später versenden. Bitte entschuldige die Verzögerung! Wir hoffen, das Kind hat dennoch viel Freude mit dem Holzzug! Herzliche Grüße vom Littlestars-Team