littlestars-shop.de- Logo - Bewertungen

littlestars-shop.de

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2019
littlestars-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware genau wie auf den Bildern, super Qualität und wirkt hochwertig. Kann diesen Shop nur empfehlen, weil Preis=Leistung stimmig ist und alles bestens lief. Wird sicherlich nicht der einzige Kauf bleiben, da es so viel schöne Artikel gibt. Über den Versand wird man mit Tracking Nummer benachrichtigt und weiß damit über den Lieferzeitpunkt bescheid. TOP, weiter so :-)

Uneinsichtig. Hatte etwas zum Geburtstag meines Patenkindes bestellt, was aber nicht rechtzeitig ankam. Da ich es nicht mehr benötigte, verweigerte ich die Annahme des Pakets. 3,95 Euro Versandkosten, 4 Euro wurden aber berechnet, sie ich zahlen soll. Finde ich unverschämt. Dann soll halt rechtzeitig geliefert werden. Einfach nur Abzocke! Kann ich nicht empfehlen!
VB
Victoria B.
Grefrath

Bewertungen für littlestars-shop.de

23.03.2024

Schöne Artikel

Super schnelle Lieferung Schöne Artikel. Leider kann man die Schrift nicht auswählen und man kann sich auch keine Vorschau angucken. Wir haben beim Datum den 11. das sind leider nur zwei Striche, weil die eins eben ein Strich ist. Das finde ich nicht so schön, deshalb ein Stern Abzug. Sonst war alles top.
Schnelle Lieferung. Leider ist die Schrift an manchen Ecken etwas unsauber, daher 1 Stern Abzug. Aber sonst echt super.
Gute Qualität Schneller Versand
20.03.2024
Schnelle prompte Lieferung
02.02.2024
27.04.2023
Schnell geliefert wie bestellt, alle gut.
AW
Alfred W.