123italien.de

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
123italien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
ich war begeistert wie wahnsinnig schnell die ware bei mir ankam.. war erst 5 tage zuvor in italien.. und die produkte die ich dort kaufte und dann bei 123italien nachgekauft hatte (vorrat) - > hatten selbes ablaufdatum - d.h. aktuelle ware - dafür auch 5 sterne! bruchsicher verpackt.. ich bestelle dort sicherlich wieder.. grazie di cuore
RG
Ryan G.

09.09.2023
Kunden Orientierung gleich null. Habe etwas bestellt, dass nicht angekommen ist. Telefoniere und schreibe seit Wochen hinterher, da ich weder eine Gutschrift noch eine Nachlieferung bekommen habe. Ich soll nun ein weiteres Mal ein Formular für den Versanddienstleister ausfüllen, um ein weiteres Mal zu bestätigen dass das Paket nicht angekommen ist. Hier wird das Problem mit DPD auf dem Rücken des Kunden ausgetragen. Vielleicht sollte man zukünftig mit DHL verschicken. Die sind zuverlässiger!

Bewertungen für 123italien.de

Rosengarten
25.12.2023
26.12.2023

Mulino Bianco Kekse

Hatte zwei Packungen Mulino Bianco Abbracci Kekse bestellt und habe die Packung geöffnet und bis auf drei Kekse waren alle kaputt und zerbröselt. Schade da das meine Lieblings Kekse sind und ich mich sehr darüber gefreut hatte. Grüße. Luca
Antwort von 123italien.de
Lieber Kunde, zuerst tut es uns leid für den Zustand Ihrer Kekse. Die Ware wurde aus unserem Lager in einem einwandfreien Zustand versandt, leider haben wir aber keinen Einfluss auf die Vorgehensweise der Zustellung (DHL oder DPD). Vielleicht wurde der Karton auf dem Transportweg mehrmals nicht genug gut behandelt. Der richtige Weg wäre gewesen, uns das Problem zu melden, wir hätten für Sie einen Retoureschein für eine kostenlose Rücksendung erstellt, und wir hätten für Sie entweder neue Ware versendet oder den Betrag vollständig zurückerstattet. Gleichzeitig hätten wir bei dem Versanddienstleister eine Reklamation geöffnet. Stattdessen haben Sie uns gleich beschuldigt und uns mit einem Stern bewertet. Schade.
RG
Ryan G.
31.08.2023
BB
Brigitte B.
Gersheim
18.09.2023

Sehr gute Ware

Ich bekam diese Soßenzutat irgendwann mal geschenkt und gat sehr gut geschmeckt. Ich versuchte in einem Geschäft zu kaufen was nicht möglich war, also musste ich es online versuchen . Ich bin mit dem Produkt und dem Anbieter sehr zufrieden und werde wieder darauf zurückkommen.
GB
Gianluca B.
13.07.2023

Empfehlenswert :)

Bereits mehrfach dort eingekauft, preislich wirklich ok, stets schnell und wirklich vorbildlich verpackt angeliefert. Sollte wirklich etwas doch mal nicht lieferbar sein, zügige Gutschrift/Rückerstattung. Also nur positives zu berichten ;)
AD
26.11.2023

Pepenero Pfeffer gemahlen

Das erste Mal habe ich diesen Pfeffer in Italien gekauft und war von diesem tollen Geschmack begeistert. Ich würze nur noch mit diesem Pfeffer, aber vorsichtig damit umgehen es wird sonst zu scharf.
11.10.2023
Très content du site 123italien.de. J’ai pu acheter depuis la Belgique, et vous remercie pour cela, je continuerais à acheter sur votre site, produits très intéressants. Merci
DS
Dina S.
Ludwigsburg
29.06.2023
Ware unbeschädigt angekommen (ich habe ein Getränk - 3Pkg mit jeweils 10 Flaschen gekauft). Bestellung, Versand sowie Trackinginfo und Bezahlung lief alles einwandfrei.
JF
Einwandfreier Service, schnelle Lieferung, gute Qualität! Und als besonderes Highlight: Die persönliche Karte von Rita, die unser Paket geprüft hat.
14.10.2023

Super Abwicklung

ich hatte Peroni Chill Lemon bestellt. Alle 6 3er Träger waren super verpackt und alles ist Heile angekommen. Schneller geliefert als angegeben 👌🏽
01.08.2023
Tolles Produktangebot und rasche Abwicklung. Ein Stern Abzug, weil keine direkte Lieferung nach Österreich möglich ist. Dennoch Top!
AD

Pepe Nero Pfeffer

Dieser Pfeffer ist einzigartig im Geschmack. Aber Vorsicht....nicht zuviel nehmen denn dann ist es sehr scharf. Ich bin begeistert.
17.09.2023
Große Vielfalt italienischer Produkte, liebe oll und sorgsam per Hand verpackt, alles gut angekommen - Tutto bene, mille Grazie :-)