123italien.de

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
123italien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
ich war begeistert wie wahnsinnig schnell die ware bei mir ankam.. war erst 5 tage zuvor in italien.. und die produkte die ich dort kaufte und dann bei 123italien nachgekauft hatte (vorrat) - > hatten selbes ablaufdatum - d.h. aktuelle ware - dafür auch 5 sterne! bruchsicher verpackt.. ich bestelle dort sicherlich wieder.. grazie di cuore
RG
Ryan G.

09.09.2023
Kunden Orientierung gleich null. Habe etwas bestellt, dass nicht angekommen ist. Telefoniere und schreibe seit Wochen hinterher, da ich weder eine Gutschrift noch eine Nachlieferung bekommen habe. Ich soll nun ein weiteres Mal ein Formular für den Versanddienstleister ausfüllen, um ein weiteres Mal zu bestätigen dass das Paket nicht angekommen ist. Hier wird das Problem mit DPD auf dem Rücken des Kunden ausgetragen. Vielleicht sollte man zukünftig mit DHL verschicken. Die sind zuverlässiger!

Bewertungen für 123italien.de

20.01.2024

Alles super verlaufen aber…

Alles super verlaufen. Nur eine Sache die gestört hat sind die vielen Pappkartons. 4 Kisten und mehrere Kartonteile. Umständlich zum entsorgen…
24.12.2023
Alles ist sehr gut verpackt. Die Ware ist super einzeln verpackt. Ich hoffe das alles auch richtig gut schmeckt. Es kam sehr schnell geliefert, Leider war ein Produkt nicht mehr vorrätig, ich habe mein Geld super super schnell erstattet bekommen.
01.08.2023
Tolles Produktangebot und rasche Abwicklung. Ein Stern Abzug, weil keine direkte Lieferung nach Österreich möglich ist. Dennoch Top!
23.08.2023

MHD weist auf lange Lagerhaltung hin

Bestellte Grissini haben "nur" ein MHD von 3 Monate
24.06.2023
Lieferung gut und Trinken gut.
MH
Monika H.
Wegberg
04.10.2023

Kann ich nicht sagen da es meine 1.te Bestellung war.

Kann ich nicht sagen da es
30.05.2023
Schnelle Lieferung