escapure.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
escapure.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Das Futter wird sehr gerne angenommen und auch von meiner Empfindlichen Dame vertragen. Was mir nicht gefällt ist das es keine Auswahl bei der Lieferung gibt. Es wird nur mit UPS geliefert, daß ist für mich persönlich nicht so gut. Denn UPS nimmt die Ware wieder mit wenn niemand aufmacht. Eine Abstellgenemigung habe ich noch nicht gefunden.

22.11.2023
Das Hundefutter ist sehr gut, auch die Leckerli werden gerne angenommen. Am aller Besten verträgt mein Hund das Senior Nassfutter, leider ist dieses oft nicht lieferbar und leider auch nur in 400 gr. Dosen zu haben. Zur jetzigen Bestellung kann ich leider nichts sagen, da diese noch nicht bei mir angekommen ist. Auch eine Mail, dass die Ware bereits versandt wurde, habe ich nicht bekommen. Schade, wir warten dringend auf das Nassfutter.

Bewertungen für escapure.de

14.09.2023
Tolle Qualität, sehr kundenfreundlich und gut Erreichbar. Alles was man möchte. Bestellen regelmäßig.
07.05.2023

Jedes Mal zuverlässig und gut

Es gibt nichts Neues, zuverlässige Lieferung des wohl sehr leckerem, gesundem Hundefutter aus Bayern.
24.09.2023
Schnelle Lieferung , hochwertiges Futter guter Geruch ,meinem Hund schmeckt es .Kaufe es regelmäßig
23.10.2023
Das Futter ist klasse!!!! Dafür 5 Sterne! Allerdings: der Versand mit UPS ist eine Katastrophe!!!!
06.06.2023
Vielen Dank , alles bestens wie immer, bin sehr zufrieden und mein Liebling 🦮ist sehr glücklich!!!!
24.11.2023

Alles top

Bestellung kam schnell an :) Kundenservice ist top! Und super freundlich Bestelle gerne wieder
21.10.2023
Super Senior Feuchtfutter. Lieferung sehr schnell, hat sich klar verbessert. Binbsehr zufrieden.
AB
Alessia B.
Nürnberg
08.11.2023
Hochwertige Ware, tolle Auswahl an Fleischsorten - auch für Allergiker. Mein Lenny liebt es :)
Monika S.
Kaufbeuren
12.04.2023

Hunde

Super Versand, 12 Dosen Hundefutter in einem handlichen Karton verpackt, find ich echt gut ‼️
CB
Cornelia B.
Wiesmoor
06.06.2023
schnelle Lieferung und die Ware ist prima, unser kleiner Hund nimmt kein anderes Dosenfutter
27.04.2023
Schnelle Lieferung, ich mag die Qualität der Produkte. Kein Grund zur Klage, Kaufempfehlung
07.09.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Mein Hund mag die Hupferl und Stangerl am liebsten
16.08.2023
Besser machen, vielleicht Produkte, die ausverkauft sind, schneller nachkommen lassen :-)
01.07.2023

Super Futter

Das Futter ist gut deklariert und wird von meinem Hund super vertragen.Schnelle Lieferung
28.06.2023

Passt prima

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, gute Produkte... mein Allergiker-Hund freut sich...
13.07.2023
Die Kekse sind toll, unser Hund liebt sie. Genau die richtige Größe und Konsistenz.
20.06.2023
Das Futter ist toll, wird gut vertragen. Lieferung ist pünktlich alles in Ordnung.
SL
Stina L.
Wurster Nordseeküste
24.04.2023

Sehr zufrieden

Die Verpackung war sehr gut und die Nahrung auch. Die Versanddauer etwas zögerlich.
27.05.2023
Sehr gute Produkte, meine Fellnase freut sich. Lieferung schnell und verlässlich.
CI
09.04.2023
Super schnelle Lieferung. Gut und umweltfreundlich verpackt. Total nettes goodi 😊