escapure.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
escapure.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Das Futter wird sehr gerne angenommen und auch von meiner Empfindlichen Dame vertragen. Was mir nicht gefällt ist das es keine Auswahl bei der Lieferung gibt. Es wird nur mit UPS geliefert, daß ist für mich persönlich nicht so gut. Denn UPS nimmt die Ware wieder mit wenn niemand aufmacht. Eine Abstellgenemigung habe ich noch nicht gefunden.

22.11.2023
Das Hundefutter ist sehr gut, auch die Leckerli werden gerne angenommen. Am aller Besten verträgt mein Hund das Senior Nassfutter, leider ist dieses oft nicht lieferbar und leider auch nur in 400 gr. Dosen zu haben. Zur jetzigen Bestellung kann ich leider nichts sagen, da diese noch nicht bei mir angekommen ist. Auch eine Mail, dass die Ware bereits versandt wurde, habe ich nicht bekommen. Schade, wir warten dringend auf das Nassfutter.

Bewertungen für escapure.de

Fast alle Dosen, die ich in dieser bestellt habe, waren eingedellt. Verpackungsmässig kann hier noch einiges verbessert werden.
Gute Verträglichkeit und Qualität, sowie guter Kundenservice. Produktgrößen sind aber eher auf größere Hunde abgestimmt.
ES
Erika S.
Mannheim
Mein Hund isst es gerne. Es richt eigenem. Ein wenig zu teuer.
09.03.2024
Manuela B.
Berlin - Wilmersdorf
Die Lieferung ist noch gar nicht angekommen. Leider dauern die Lueferungen generell lange.
09.03.2024
Ware kam bisher nicht an, auf Nachfrage wurde nicht reagiert!
CI
Ich finde das Futter einfach super ! Qualität stimmt. Auch die Verpackung find ich gut. Was momentan zu verbessern wäre ist der Versand. Hätte gerne ne Email wann es los geschickt wurde oder ne trackingnummer und so das fehlt momentan leider
CZ
Charlotte Z.
Rechthalten
24.02.2024
Habe keine Mitteilung erhalten als das Paket gesandt wurde.
Unkomplizierter Kauf

Späte Lieferung ohne Info

Auch nach einer Woche, trotz sofortiger Zahlung via PayPal keine Sendung unterwegs. Noch nicht mal eine Info das die Sendung so viel später versendet wird.

Noch immer gut (jedoch früher besser)

Die 1.Bestellung war rundum top! Die 2.Bestellung Nassfutter mit Produktionsfehler. Kundendienst professionell. 👍🏻 Die 3. Bestellung war wieder einwandfrei. Die 4.Bestellung versprochene Goodies fehlten. Aufgerissener Karton seitens UPS mit verbeulten Büchsen. Die 5. Bestellung okay, die Kartonschachtel (ca. 24 kg!) geht bei der Lieferung kaputt. DAS FUTTER IST SEHR GUT UND EMPFEHLENSWERT!
ES
Erika S.
Mannheim
Gute Angebote, schnelle Lieferung, Kauf Abwicklung hat noch Nachbesserung Bedarf
20.01.2024
Zusammensetzung des Futters.
14.01.2024
13.01.2024
12.01.2024
25.12.2023
Die Lieferung war klasse. Mein Hund verträgt es gut. Ein Messbecher wäre noch gut.
26.12.2023
Ich bin enttäuscht von der Abwicklungsgeschwindigkeit meiner Bestellung. - Bestellung am Montag - Meldung der Versandbereitschaft am Freitag nach meiner Rückfrage am Donnerstag - Abholung durch DHL frühestens Mittwoch nach den Feiertagen. Nach meiner Erfahrung mit anderen Lieferanten hätte die Lieferung spätestens am Samstag in der Packstation liegen können. Die Goodies fallen auch immer kleiner aus ;(