escapure.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
escapure.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Das Futter wird sehr gerne angenommen und auch von meiner Empfindlichen Dame vertragen. Was mir nicht gefällt ist das es keine Auswahl bei der Lieferung gibt. Es wird nur mit UPS geliefert, daß ist für mich persönlich nicht so gut. Denn UPS nimmt die Ware wieder mit wenn niemand aufmacht. Eine Abstellgenemigung habe ich noch nicht gefunden.

22.11.2023
Das Hundefutter ist sehr gut, auch die Leckerli werden gerne angenommen. Am aller Besten verträgt mein Hund das Senior Nassfutter, leider ist dieses oft nicht lieferbar und leider auch nur in 400 gr. Dosen zu haben. Zur jetzigen Bestellung kann ich leider nichts sagen, da diese noch nicht bei mir angekommen ist. Auch eine Mail, dass die Ware bereits versandt wurde, habe ich nicht bekommen. Schade, wir warten dringend auf das Nassfutter.

Bewertungen für escapure.de

Wir sind mehr als zufrieden!

Nach einer Futtermittelunverträglichkeit und langanhaltenden Magen-Darm Beschwerden sind wir auf Escapure Wild umgestiegen. Mein Cocker Spaniel verträgt die komplette Wild Linie super und alle Beschwerden sind weg. Ich ergänze noch zusätzlich mit Gemüse und Barf-Zusätzen. Er liebt das Nassfutter sehr und freut sich jeden Tag auf seine Mahlzeiten. Auch die Leckerlis sind ein Hit. Auserdem finden wir super dass die Produkte aus Deutschland kommen und die Produktion in unserer Nähe stattfindet. Nur zu empfehlen!
Fleisch aus der Region, ehrliche Qualität, unser Hund frisst begeistert, es bleibt keine Futterschüssel stehen wie vorher von anderen Anbietern. Sehr gut verträglich daher kein Risiko mit Durchfall. Verwirrenden Prozente Wirrwarr. Newsletter % konnten nicht angewendet werden!? Andere Aktionen sind schon abgelaufen. Da muss ich mich noch gewöhnen. Bin noch Neukunde, Saisonware ausverkauft. Lamm komm wohl zu Ostern wieder.
JM
Jörg M.
Minusio
08.03.2024
Nassfutter in guter Qualität, schnelle Lieferung. Im Bio Huhn waren bei der letzten Lieferung die enthaltenen Karottenstücke zu gross. Da unsere Lola ein "Schlinger" ist, konnte sie diese Karottenstücke nicht verdauen und hat sie erbrochen. Sie liebt aber das Bio Huhn und auch das Senioren Huhn sehr und vertägt es auch normal sehr gut
Sehr gute Produkte. Die Hunde lieben die Leckerchen. Ich habe keinen Hund erlebt und sei er noch so wählerisch, der sie nicht genommen hat. Abwicklung wie immer schnell und perfekt.
Schnelle Lieferung, lieben Dank, alles geliefert wie bestellt. Sogar eine kleine Probepackung einer anderen Sorte mit im Paket. Mein Pelz liebt die Hupferl ♥️
Der Server ist zwar ein wenig langsam aber bin trotzdem sehr zufrieden mit der Qualität des Futters. Auch die Lieferung war anstandslos.
09.03.2024
Sehr guter Kundenservice, schneller Versand und sehr gute Qualität. Was möchte man mehr. Bestellen immer wieder.

Top Futter

Schnelle Lieferung und das Futter gefällt mir sehr gut! Optik, Geruch - top! Auch dem Fellkind schmeckt es :)
KR
Käthy R.
Rothenfluh
Schnell Lieferung in die Schweiz. Aber das Paket war beschädigt. Hat zum Glück den Inhalt nicht irritiert
08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Auch der Kundenservice ist top. Macht weiter so.
Gutes Trockenfutter für meinen Hund. Netter Kontakt, wenn man ein Anliegen hat.
SM
Susanne M.
Erlangen
Die Zeitspanne von Bestellung bis Erhalt der Ware ist viel zu lange!!!
AK
Annette K.
Attendorn

Wie immer........

alles bestens!!!!!!!Wir sind mit Ware und Service mehr als zufrieden!
CS
Christina S.
Haselbach
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
ML
Maite L.
Wiesloch
Mein Hund ist glücklich und somit bin ich zufrieden
Good service, fast delivery and quality products
DM
D. M.
Rheinbach
Der Versand ist deutlich schneller geworden.
Sehr gutes Futter und schnelle Lieferung.
PR
Peter R.