escapure.de

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
escapure.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Das Futter wird sehr gerne angenommen und auch von meiner Empfindlichen Dame vertragen. Was mir nicht gefällt ist das es keine Auswahl bei der Lieferung gibt. Es wird nur mit UPS geliefert, daß ist für mich persönlich nicht so gut. Denn UPS nimmt die Ware wieder mit wenn niemand aufmacht. Eine Abstellgenemigung habe ich noch nicht gefunden.

Die ersten Bestellungen waren gut , gab auch ein Goodie dazu. Versand war schleppend, da UPS. Nun DHL , deutlich schneller, nur leider gibt es keine Sende ID. Erst auf Nachfrage, per Mail. Auch sind die Angebote oft vergriffen und bleiben auch lange nicht lieferbar.Das Futter ist sehr gut! Qualität stimmt. Empfehlenswert! Leider ist der Bestellvorgang nicht ganz so einfach, da der Server sehr langsam ist. Also, Zeit und Geduld sind gefragt...
SL
Stina L.
Wurster Nordseeküste

Bewertungen für escapure.de

29.03.2024
Unsere Merle Sie hat eine Autoimmunkrankheit der Haut und hat viel mit Durchfall zu kämpfen gehabt. Seit wir auf anraten des Arztes Pferd füttern wurde es besser. Aber wir hatten zwei Firmen. Ihre und Fred& Felix. Das war aber zuviel Veränderung für unsere Kleine. Da haben wir nur noch ihr Futter gefüttert. Seit dem geht es ihr prima. Wegen der Haut testen wir jetzt ihr Hanföl. Sie hat oft Hautreizungen. Und ihre Lachs softies verträgt sie auch, so das sie ungesättigte Fettsäuren und Vitamine bekommen kann. Schade das es nur Nassfutter gür Senioren gibt. Wäre eine tolle Abwechslung. Oder Fisch Leckerlis. Dankeschön das sie für die etwas anderen Familienmitglieder Alternativen ermöglichen. Mfg S. Nietz
BR
B R.
Bingen
Pinto mag die Futtermischung Gemüsemix und Reismix sehr gern. Sieht und riecht auch für Mensch sehr appetitlich :-). Zusammen mit Frischfleisch habe ich schnell ein sehr gut verträgliches Futter hergestellt.

Unsere Hündin liebt das Futter!

Unsere Hündin ist super schlecht Trockenfutter und wenn man unterwegs ist war das immer ein Problem! Jetzt mit dem Futter von Escapure haben wir das Problem nicht mehr, da sie morgens zum ersten Mal seit langem, ihre Portion immer auf frisst!

Ehrliches, sehrgut verträgliches Welpenfutter

Natürliches, ehrliches Futter, es ist die wahre Freude Welpi beim Fressen zu zusehen, er frisst mit Appetit und es bleibt nichts stehen. Seit der Escapur Fütterung gibt es keinerlei Verdauungsprobleme.
FS
Frank S.
Söhrewald

Gutes und gutverträgliches Futter

Bin als Erstbesteller sehr zufrieden. Mein Hund konnte noch nicht alles probieren aber das bisher Verzehrte hat er mit Appetit gegessen und alles prima vertragen. Ich werde sicherlich wieder bestellen.
KS
Kerstin S.
Osterzell
Sehr freundlicher Kundenservice, alles könnte ganz einfach und schnell gelöst werden. So wünscht man sich Kundenservice
KS
Kerstin S.
Osterzell
SM
Susanne M.
Erlangen
Die Zeitspanne von Bestellung bis Erhalt der Ware ist viel zu lange!!!
Super Lieferzeit, Futter in top Qualität. Sehr empfehlenswert.

Beste Leckerchen

Endlich Leckerchen die meine Hunde vertragen .
UB
Ulli B.
Hannover
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Die Qualität des Futters ist sehr gut

Super gute Leistung

Prompte Lieferung und Versand.
23.03.2024
Qualität der Ware sehr gut