terrashop.de- Logo - Bewertungen

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2020
terrashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Ein sehr toller und empfehlenswerter ONLINE-Bücherversandhändler mit Top-Preisen, ab 0,99 € / 1,99 €! Mit einem riesigen Sortiment an Bücher, Büroartikeln, Fundgrube-Artikeln und Besonderheiten! - Da "herumstöbern" lohnt sich fast immer, weil man etwas findet, was einem gefällt! - Viele Aktionen, wie ab und zu "versandkostenfrei" usw. - Guter kulanter Service! Stabile Verpackung und zulässige Auslieferung per DHL! Wirklich ein sehr empfehlenswerter Bücher-Online-Versandhändler aus Bornheim im Rheinland! Alles super! Top!

01.06.2023
Ein bestelltes Buch war nach Kaufabschluß nicht mehr verfügbar. Geld sofort zurück bekommen. Das Buch stand weiterhin zum Verkauf. Ärgerlich, weil sonst immer alles prima war.
AP

Villingen-Schwenningen
WS
werner s.
nürnberg

9 Tage LIeferezeit ist selbst in der Weihnachtszeit zu lange!

Am 13.12.2023 wurde die Bestellung aufgegeben. Am 22.12.2023 erfolgte die Lieferung!
Antwort von terrashop.de
Sehr geehrter Kunde, leider waren wir in der Weihnachtszeit tatsächlich zeitweise stark ausgelastet und Krankheitsfälle gab es auch, sodass einige Bestellungen etwas verspätet versendet wurden. Das tut uns leid, immerhin kam Ihre Bestellung noch rechtzeitig vor Weihnachten an. Wir bitten um Verständnis. VIele Grüße Ihr terrashop-Team
11.10.2023

toller ONLINE-Bücherversandhändler mit Top-Preisen, ab 0,99 €/1,99 €!

08.08.2023

tolles riesiges Buchsortiment und vieles mehr!

Ein sehr zuverlässiger ONLINE-Buchversandhändler mit riesigem Sortiment! Man findet fast immer etwas! Und dass oft zum kleinen Preis von 0,99/1,99 Euro! Herumstöbern lohnt sich stets! Ein sehr kulanter Service! - Stabile Verpackung! Zuverlässiger Versand per DHL! - TERRASHOP.de ist ein sehr empfehlenswerter ONLINE-Versand-Buchhändler in Bornheim mit riesigem Sortiment sowohl im Buch- als auch Bürobereich mit vielen tollen Artikeln! Reinschauen lohnt sich fast immer!
AK
Alexander K.
Oldenburg
08.10.2023

Günstige Preise - schnelle Lieferung - sehr gute Ware

Habe durch Zufall von diesem Anbieter gehört und vor einer Woche meine erste Bestellung , bestehend aus Buchpreisgebundenen- und Mängelexemplar-Artikeln, getätigt. Alles kam zügig und gut per Mail protokoliert an. Artikel waren alle, wie erhofft, in sehr gutem Zustand. Werde nochmal dort bestellen!
CD
Christian D.
Emsdetten
28.05.2023
Wie immer: unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis! Die Liefergeschwindigkeit ist nicht mit der des allgegenwärtigen Liefergiganten AMA**N vergleichbar, aber immer noch zufriedenstellend! Ich lasse mir auch zukünftig die sehr guten Gelegenheiten des terrashops nicht entgehen!
08.06.2023
Ich bestelle mehrmal im Jahr bei Terrashop und bin jedesmal sehr zufrieden. Inzwischen ist auch meine Schwiegertochter Kundin. Ich kann diese Plattform, was meine bisherigen Erfahrungen betrifft, absolut empfehlen. Ich hoffe, dass sich daran auch nichts ändert.
06.04.2023
Breitgefächertes Angebot quer durch belletristische und Sachliteratur.Günstige Bücher in sehr anständiger Beschaffenheit.Die Kinder-und Jugendliteratur kann sich sehen lassen.Enger Kundenbezug mit häufigen und erfolgreichen Kontakten zu den Büchern.Weiter So.