terrashop.de- Logo - Bewertungen

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2020
terrashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Ein sehr toller und empfehlenswerter ONLINE-Bücherversandhändler mit Top-Preisen, ab 0,99 € / 1,99 €! Mit einem riesigen Sortiment an Bücher, Büroartikeln, Fundgrube-Artikeln und Besonderheiten! - Da "herumstöbern" lohnt sich fast immer, weil man etwas findet, was einem gefällt! - Viele Aktionen, wie ab und zu "versandkostenfrei" usw. - Guter kulanter Service! Stabile Verpackung und zulässige Auslieferung per DHL! Wirklich ein sehr empfehlenswerter Bücher-Online-Versandhändler aus Bornheim im Rheinland! Alles super! Top!
Michael S.
nürnberg

01.06.2023
Ein bestelltes Buch war nach Kaufabschluß nicht mehr verfügbar. Geld sofort zurück bekommen. Das Buch stand weiterhin zum Verkauf. Ärgerlich, weil sonst immer alles prima war.
AP
Angela P.
Nürtingen

Bewertungen für terrashop.de

GH
06.05.2023
Terrashop hat immer eine große Auswahl an Titeln aus die verschiedensten Bereichen. Das Auswahl system ist sehr übersichtlich. Der Kommunikation und die Bezahlung laufen immer gut. Terrashop ist sehr zu empfehlen!
06.06.2023

Schnell und günstig

Ich habe schon etliche Bestellungen bei Terrashop aufgegeben, es gab nie Probleme. Der Bestellprozess ist einfach und schnell, die Lieferung ebenfalls. Ich werde auch weiterhin hier einkaufen.
HW
Henning W.
Neustadt am Rübenberge
08.05.2023
Die Auswahl ist zwar etwas grob sortiert, man muss sehr lange blättern um das gewünschte (ausgewählte) Angebot durch zu sehhen. Eine etwas feinere Filtereinstellung im Shop wäre wünschenswert.
CW
Claudia W.
04.05.2023
Sehr übersichtlicher webshop, die Bestellung ist ganz einfach und die Abläufe sind auf gut gemacht: die eBooks waren sofort erhältlich, nachdem die Überweisung angekommen war. Sehr gut, DANKE!
TS
Thomas S.
Ober-Ramstadt
10.10.2023
Bestellung sehr schnell ausgeliefert. Auf einen Bestellfehler wurde von Seiten Terrashops sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit reagiert. Sehr gern wieder (wie immer)!
RD
06.08.2023

Bücher zu kleinen Preisen

Diesmal war der Zustand der Bücher einwandfrei. Sieben Bücher bestellt und nach Erhalt der Ware habe ich die Bestellung nicht bereut. Der Versand verlief nach wie vor sehr zügig.
RB
Rüdiger B.
Kaufbeuren
07.05.2023
Vollständige Lieferung in einem Paket. Nicht gut ist: Ein Lieferschein liegt bei aber keine Rechnung!!! Wer braucht einen Lieferschein? Eine Rechnung ist doch eher zu gebrauchen.
12.05.2023
Ich bin zufrieden. Finde nur den Zeitraum für Überweisung/Rechnung etwas zu kurz. Wenn man gerade in den Urlaub fährt,wenn Ware ankommt, ist es zu kurz ,um zur Bank zu gehen.
SK
Susanne K.
Schmallenberg
27.10.2023

Guter Service

Man kann sich über den Neueingang bestimmter Produktkategorien informieren lassen und bekommt dann automatisch eine Nachricht. Außerdem sind die Bezahlmöglichkeiten prima.
CM
Christian M.
Aschaffenburg
16.04.2023

Bei terrashop kaufe ich bevorzugt Schnäppchen

Bei terrashop kaufe ich bevorzugt Fachbücher und Reiseführer als Mängelexemplare. Durch den Entfall der Buchpreisbindung lassen sich wirklich gute Schnäppchen machen.
TP
04.06.2023

Immer wieder TOP !!

Wie immer, top Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und bisher (Jahrzehntelang schon Kunde) hat es immer perfekt und professionell geklappt! Weiter so!!!
UU
Ute U.
Taunusstein
06.09.2023

Terrashop👍 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit terrashop,...dem Sortiment, Preis- Leistungs Verhältnis und der unkomplizierten Bestellung wie Zustellung.
MM
Michael M.
23.10.2023
Bei Terrashop klappt alles immer wunderbar, leider haben sie als Versanddienstleister DHL und mit denen gibt es mit der Lieferung IMMER Probleme.
HW
Henning W.
Neustadt am Rübenberge
23.10.2023
Das Angebot ist vielfältig, aber die Bearbeitungsdauer ist schon sehr hoch. Es dauert nicht selten bis zu 2 Wochen, ehe man seine Sendung erhält.
08.10.2023

Meine erste Wahl bei Reiseführern

Immer wieder zuverlässig: Eine durchaus respektable Auswahl an Mängelexemplaren oder anderen Angeboten. Meine erste Wahl bei Reiseführern
BR
Brit R.
Karstädt-Sargleben
11.11.2023
Obwohl die Bücher "Mängelware" sind, fehlt offenbar kein Buchstabe, haha. Bin zufrieden und werde terrashop im Auge behalten. Gruß B.R.
SK
Susanne K.
Schmallenberg
15.04.2023

Viel Service für wenig Geld

Besonders toll sind die günstigen Preise, das Bezahlen per Lastschrift, die Mails, wenn man zu bestimmten neuen Produkten Infos möchte.
11.09.2023

Gutes Angebot zu moderaten Preisen

Der Artikel entsprach genau der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt. Der Preis für die Bücher war sehr gut.
16.07.2023
Ich bin von Terrashop überzeugt. Meine Schwiegertochter und eine Kollegin inzwischen auch. Kann nichts Negatives berichten.
09.06.2023
Top Ware! Immer wechselndes Programm, bei dem man schnell sein muss, wenn es begrenzte Artikel zu günstigen Preisen gibt.