printer-care.de- Logo - Bewertungen

printer-care.deBewertungen

Bewertungen für printer-care.de

Anderen Paketzusteller als UPS anbieten. Die letzte Zustellung wurde bei einem uns unbekannten Nachbarn abgegeben, nur weil der zu faul war ein paar Schritte mehr zu laufen. Wir waren zur angegebenen Zeit zu Hause. Alles andere ist wie immer bestens.

Anfang Februar habe ich einen Satz Nachfüllpatronen von Printercare bestellt. Für die eigenen Tinten und Toner wirbt die Firma übrigens mit einer Funktionsgarantie. Es stellte sich schnell heraus, dass diese Patronen nicht überzeugen konnten. Die Ausdrucke waren mit Streifen durchsetzt. Einzelne Farben wurden erst nach mehreren Reinigungsvorgängen gedruckt. Nach einer Nacht Standzeit das gleiche Problem. Die Ware wurde reklamiert, Ersatz wurde problemlos und schnell geliefert, hier jedoch das gleiche Problem. Nun wollte ich mein Geld zurück, bzw. als Alternative die Originalpatronen im Set (SW, cyan, magenta, yellow). Den Mehrpreis würde ich erstatten. Prompt erhielt ich eine Bestellbestätigung mit einem Originalset und zusätzlich eine SW-Patrone. Dazu eine Gutschrift für die Nachbaupatronen, die ich mit der neuen Rechnung verrechnen sollte. Die SW-Patrone konnte nicht mehr storniert werden, da die Lieferung bereits auf dem Weg war. Ich sollte sie an eine Comuterfirma in Berlin senden. Also 4,99€ für Paket bezahlt und SW-Patrone abgeschickt. Restbetrag wurde überwiesen, soweit so gut. Ein paar Tage später erhalte ich eine Zahlungsaufforderung über 80€. Die Gutschrift taucht an keiner Stelle auf. Auch hier habe ich per Mail sofort reklamiert und widersprochen. Nachweise, Paketnummern usw. habe ich mitgesendet. Das retournierte Paket lag derweil in einer Berliner Paketstation zur Abholung bereit. Nach zwei Tagen erhalte ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass der Fall bei der Creditreform geschlossen wurde. Nun müsse noch der Wareneingang der SW-Patrone geklärt werden. Wieder schicke ich eine Mail mit dem Hinweis der Empfängerfirma und der Paketnummer zurück. Am nächsten Tag werden ich nochmals gebeten, die Sendungsnummer zu schicken, da der Wareneingang nicht nachvollzogen werden kann. In der Sendungsverfolgung steht mittlerweile, dass das Paket zu mir zurückgeschickt wird. Versuche, die Mitarbeiterin telefonisch zu kontaktieren scheitern, sie ist erst in der kommenden Woche zu erreichen, ich solle es doch beim E-Mail-Austausch belassen. Nun trudelt eine Mahnung ein mit der gleichen Rechnungsforderung und 5 € Mahngebühren. Falls die Zahlung nicht bis zum 11.04. beglichen wird, soll der Fall an eine Inkassofirma weitergegeben werden. Ich werde nun meine Rechtschutz einschalten und den Fall evtl. sogar an die Rubrik Kunde der Computerzeitschrift „ct“ weiterleiten.

Bewertungen für printer-care.de

schnelle Lieferung. Es gab nicht zu beanstanden.
Schnelle, problmelose Lieferung. Auswahl des "passenden" Toners über Auswahl des Druckermodells sehr gut.
alles bestens
alles gut
Aus Erfahrung wie immer gut.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles Bestens!
Sehr lange Lieferzeiten
Schnell und zuverlässig
Sehr gute Kommunikation, KEINE LANGE WARTESCHLEIFEN AM TELEFON. Sehr freundlich, ich bestelle schon lange bei printer-car.de meine Druckerpatronen und war immer zufrieden. Schnelle Lierferung. Ich werde wieder bei Printer-care.de bestellen.
Alles ist ok.
Alles bestens
von Uwe T.
Schnelle Lieferung. Leider nicht zusammen.
Alles bestens!
Sehr schnell und Problemlos. Wird sicher wieder bestellen
Sehr schnelle Lieferung. Die Toner waren gut und sicher verpackt. Auch mit der Qualität der Toner bin ich sehr zufrieden. Bei Bedarf werde ich wieder bei Printer Care bestellen.
Seit langem mein Lieferant für Druckerpatronen. Immer zufrieden!!!
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung.