printer-care.de- Logo - Bewertungen

printer-care.deBewertungen

: 640Sehr gut

4,68

Bewertungen für printer-care.de

61 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

640 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 6 Monaten 
Anderen Paketzusteller als UPS anbieten. Die letzte Zustellung wurde bei einem uns unbekannten Nachbarn abgegeben, nur weil der zu faul war ein paar Schritte mehr zu laufen. Wir waren zur angegebenen Zeit zu Hause. Alles andere ist wie immer bestens.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 3 Monaten
Anfang Februar habe ich einen Satz Nachfüllpatronen von Printercare bestellt. Für die eigenen Tinten und Toner wirbt die Firma übrigens mit einer Funktionsgarantie. Es stellte sich schnell heraus, dass diese Patronen nicht überzeugen konnten. Die Ausdrucke waren mit Streifen durchsetzt. Einzelne Farben wurden erst nach mehreren Reinigungsvorgängen gedruckt. Nach einer Nacht Standzeit das gleiche Problem. Die Ware wurde reklamiert, Ersatz wurde problemlos und schnell geliefert, hier jedoch das gleiche Problem. Nun wollte ich mein Geld zurück, bzw. als Alternative die Originalpatronen im Set (SW, cyan, magenta, yellow). Den Mehrpreis würde ich erstatten. Prompt erhielt ich eine Bestellbestätigung mit einem Originalset und zusätzlich eine SW-Patrone. Dazu eine Gutschrift für die Nachbaupatronen, die ich mit der neuen Rechnung verrechnen sollte. Die SW-Patrone konnte nicht mehr storniert werden, da die Lieferung bereits auf dem Weg war. Ich sollte sie an eine Comuterfirma in Berlin senden. Also 4,99€ für Paket bezahlt und SW-Patrone abgeschickt. Restbetrag wurde überwiesen, soweit so gut. Ein paar Tage später erhalte ich eine Zahlungsaufforderung über 80€. Die Gutschrift taucht an keiner Stelle auf. Auch hier habe ich per Mail sofort reklamiert und widersprochen. Nachweise, Paketnummern usw. habe ich mitgesendet. Das retournierte Paket lag derweil in einer Berliner Paketstation zur Abholung bereit. Nach zwei Tagen erhalte ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass der Fall bei der Creditreform geschlossen wurde. Nun müsse noch der Wareneingang der SW-Patrone geklärt werden. Wieder schicke ich eine Mail mit dem Hinweis der Empfängerfirma und der Paketnummer zurück. Am nächsten Tag werden ich nochmals gebeten, die Sendungsnummer zu schicken, da der Wareneingang nicht nachvollzogen werden kann. In der Sendungsverfolgung steht mittlerweile, dass das Paket zu mir zurückgeschickt wird. Versuche, die Mitarbeiterin telefonisch zu kontaktieren scheitern, sie ist erst in der kommenden Woche zu erreichen, ich solle es doch beim E-Mail-Austausch belassen. Nun trudelt eine Mahnung ein mit der gleichen Rechnungsforderung und 5 € Mahngebühren. Falls die Zahlung nicht bis zum 11.04. beglichen wird, soll der Fall an eine Inkassofirma weitergegeben werden. Ich werde nun meine Rechtschutz einschalten und den Fall evtl. sogar an die Rubrik Kunde der Computerzeitschrift „ct“ weiterleiten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für printer-care.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(51)
(6)
(1)
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Alles gut, Rechnung erhält man zwar einige Tage vor der Lieferung aber sonst alles ok.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Einfache Bestellung und umgehende Lieferung. Die Ware ebenfalls einwandfrei.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen 
Die Superschnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
TOP - toller Service, schneller Versand - immer gerne wieder*****
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Angaben auf der Website stimmen nicht mit der Verkaufspraxis überein (Bezahlmöglichkeiten). Außerdem hat man das Gefühl, dass die eine Hand nicht weiß, was die andere tut. (Die Damen in Velten waren allerdings sehr hilfsbereit). So erhielt ich noch die Mitteilung, dass bestimmte Bezahlmöglichkeiten nicht möglich seien, als ich die Waren bereits erhalten und per Rechnung bezahlt hatte. Das spricht für ein ziemliches Chaos.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Trotz zigfacher Anrufe werden Emails an falsche Email Adresse verschickt und dann auch noch an unterschiedliche! Unfreundlich und telefonische Bestellung erst nach mehrfachen Anrufen ausgeführt worden. Das man seit fünfzehn Jahren guter Kunde war hatte nicht gezählt. Nun reicht es uns und wir sind kein Kunde mehr!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Sehr nettes Personal. Alle Fragen gleich beantwortet und schnell geliefert. Auch die Qualität der firmeneigenen Marke ist gut. Alles in allem TOP!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
wie immer, schnell und problemlos
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Anfang Februar habe ich einen Satz Nachfüllpatronen von Printercare bestellt. Für die eigenen Tinten und Toner wirbt die Firma übrigens mit einer Funktionsgarantie. Es stellte sich schnell heraus, dass diese Patronen nicht überzeugen konnten. Die Ausdrucke waren mit Streifen durchsetzt. Einzelne Farben wurden erst nach mehreren Reinigungsvorgängen gedruckt. Nach einer Nacht Standzeit das gleiche Problem. Die Ware wurde reklamiert, Ersatz wurde problemlos und schnell geliefert, hier jedoch das gleiche Problem. Nun wollte ich mein Geld zurück, bzw. als Alternative die Originalpatronen im Set (SW, cyan, magenta, yellow). Den Mehrpreis würde ich erstatten. Prompt erhielt ich eine Bestellbestätigung mit einem Originalset und zusätzlich eine SW-Patrone. Dazu eine Gutschrift für die Nachbaupatronen, die ich mit der neuen Rechnung verrechnen sollte. Die SW-Patrone konnte nicht mehr storniert werden, da die Lieferung bereits auf dem Weg war. Ich sollte sie an eine Comuterfirma in Berlin senden. Also 4,99€ für Paket bezahlt und SW-Patrone abgeschickt. Restbetrag wurde überwiesen, soweit so gut. Ein paar Tage später erhalte ich eine Zahlungsaufforderung über 80€. Die Gutschrift taucht an keiner Stelle auf. Auch hier habe ich per Mail sofort reklamiert und widersprochen. Nachweise, Paketnummern usw. habe ich mitgesendet. Das retournierte Paket lag derweil in einer Berliner Paketstation zur Abholung bereit. Nach zwei Tagen erhalte ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass der Fall bei der Creditreform geschlossen wurde. Nun müsse noch der Wareneingang der SW-Patrone geklärt werden. Wieder schicke ich eine Mail mit dem Hinweis der Empfängerfirma und der Paketnummer zurück. Am nächsten Tag werden ich nochmals gebeten, die Sendungsnummer zu schicken, da der Wareneingang nicht nachvollzogen werden kann. In der Sendungsverfolgung steht mittlerweile, dass das Paket zu mir zurückgeschickt wird. Versuche, die Mitarbeiterin telefonisch zu kontaktieren scheitern, sie ist erst in der kommenden Woche zu erreichen, ich solle es doch beim E-Mail-Austausch belassen. Nun trudelt eine Mahnung ein mit der gleichen Rechnungsforderung und 5 € Mahngebühren. Falls die Zahlung nicht bis zum 11.04. beglichen wird, soll der Fall an eine Inkassofirma weitergegeben werden. Ich werde nun meine Rechtschutz einschalten und den Fall evtl. sogar an die Rubrik Kunde der Computerzeitschrift „ct“ weiterleiten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Sehr einfach zu bedienende Internetseite. Gute Preise, schnelle Lieferung. Originalware und Eigenmarken ohne Ausfälle oder Beanstandungen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Rasche Lieferung und einwandfreie Funktion bei Original-Toner.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Es hat alles super gut und schnell geklappt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Anderen Paketzusteller als UPS anbieten. Die letzte Zustellung wurde bei einem uns unbekannten Nachbarn abgegeben, nur weil der zu faul war ein paar Schritte mehr zu laufen. Wir waren zur angegebenen Zeit zu Hause. Alles andere ist wie immer bestens.
Bewertung melden
Antwort von printer-care.de
vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Bei einem solchen Wunsch, bitte im Kommentarfeld der Bestellung angeben, oder anrufen. Unsere Hotline ist täglich von 9.00 - 17.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 3304 2472-770 geschaltet und unsere Mitarbeiter sind stets bestrebt, ihr Bestes zu geben. Ihr Printer4You Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Sehr gute Kommunikation, KEINE LANGE WARTESCHLEIFEN AM TELEFON. Sehr freundlich, ich bestelle schon lange bei printer-car.de meine Druckerpatronen und war immer zufrieden. Schnelle Lierferung. Ich werde wieder bei Printer-care.de bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Sehr schnelle Lieferung. Die Toner waren gut und sicher verpackt. Auch mit der Qualität der Toner bin ich sehr zufrieden. Bei Bedarf werde ich wieder bei Printer Care bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Mir gefällt besonders gut die schnelle Lieferung und dass ich die verbrauchten Tonercartouchen zum Recyceln abholen lassen kann.
Bewertung melden
Antwort von printer-care.de
vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren. Ihre Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Mit freundlichen Grüßen Ute Hering
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
von J M.
Bewertung für die Bestellabwicklung und Lieferung. Über die Qualität des Toners kann ich noch nichts sagen!
Bewertung melden
Antwort von printer-care.de
vor 5 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Alles problemlos - von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung - alles vollkommen in Ordnung!
Bewertung melden
Antwort von printer-care.de
vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Schnelle, problmelose Lieferung. Auswahl des "passenden" Toners über Auswahl des Druckermodells sehr gut.
Bewertung melden