printer-care.de- Logo - Bewertungen

printer-care.deBewertungen

Bewertungen für printer-care.de

Anderen Paketzusteller als UPS anbieten. Die letzte Zustellung wurde bei einem uns unbekannten Nachbarn abgegeben, nur weil der zu faul war ein paar Schritte mehr zu laufen. Wir waren zur angegebenen Zeit zu Hause. Alles andere ist wie immer bestens.

Anfang Februar habe ich einen Satz Nachfüllpatronen von Printercare bestellt. Für die eigenen Tinten und Toner wirbt die Firma übrigens mit einer Funktionsgarantie. Es stellte sich schnell heraus, dass diese Patronen nicht überzeugen konnten. Die Ausdrucke waren mit Streifen durchsetzt. Einzelne Farben wurden erst nach mehreren Reinigungsvorgängen gedruckt. Nach einer Nacht Standzeit das gleiche Problem. Die Ware wurde reklamiert, Ersatz wurde problemlos und schnell geliefert, hier jedoch das gleiche Problem. Nun wollte ich mein Geld zurück, bzw. als Alternative die Originalpatronen im Set (SW, cyan, magenta, yellow). Den Mehrpreis würde ich erstatten. Prompt erhielt ich eine Bestellbestätigung mit einem Originalset und zusätzlich eine SW-Patrone. Dazu eine Gutschrift für die Nachbaupatronen, die ich mit der neuen Rechnung verrechnen sollte. Die SW-Patrone konnte nicht mehr storniert werden, da die Lieferung bereits auf dem Weg war. Ich sollte sie an eine Comuterfirma in Berlin senden. Also 4,99€ für Paket bezahlt und SW-Patrone abgeschickt. Restbetrag wurde überwiesen, soweit so gut. Ein paar Tage später erhalte ich eine Zahlungsaufforderung über 80€. Die Gutschrift taucht an keiner Stelle auf. Auch hier habe ich per Mail sofort reklamiert und widersprochen. Nachweise, Paketnummern usw. habe ich mitgesendet. Das retournierte Paket lag derweil in einer Berliner Paketstation zur Abholung bereit. Nach zwei Tagen erhalte ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass der Fall bei der Creditreform geschlossen wurde. Nun müsse noch der Wareneingang der SW-Patrone geklärt werden. Wieder schicke ich eine Mail mit dem Hinweis der Empfängerfirma und der Paketnummer zurück. Am nächsten Tag werden ich nochmals gebeten, die Sendungsnummer zu schicken, da der Wareneingang nicht nachvollzogen werden kann. In der Sendungsverfolgung steht mittlerweile, dass das Paket zu mir zurückgeschickt wird. Versuche, die Mitarbeiterin telefonisch zu kontaktieren scheitern, sie ist erst in der kommenden Woche zu erreichen, ich solle es doch beim E-Mail-Austausch belassen. Nun trudelt eine Mahnung ein mit der gleichen Rechnungsforderung und 5 € Mahngebühren. Falls die Zahlung nicht bis zum 11.04. beglichen wird, soll der Fall an eine Inkassofirma weitergegeben werden. Ich werde nun meine Rechtschutz einschalten und den Fall evtl. sogar an die Rubrik Kunde der Computerzeitschrift „ct“ weiterleiten.

Bewertungen für printer-care.de

Antwort von printer-care.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Bei einem solchen Wunsch, bitte im Kommentarfeld der Bestellung angeben, oder anrufen. Unsere Hotline ist täglich von 9.00 - 17.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 3304 2472-770 geschaltet und unsere Mitarbeiter sind stets bestrebt, ihr Bestes zu geben. Ihr Printer4You Team
Erhalt der Ware (Tinte) innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Lieferung am 24. Dezember!
Wie immer schneller Service
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Schnelle Lieferung nach Bestellung. Patronen sind kompatibel, hier stimmt Preis-Leistung, danke.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Handhabung einer Bestellung so, wie es der Kunde erwartet.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Prompte und reibungslose Abwicklung.
von J M.
Bewertung für die Bestellabwicklung und Lieferung. Über die Qualität des Toners kann ich noch nichts sagen!
Antwort von printer-care.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Riesiges Sortiment, günstige Preise und schnelle Abwicklung.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich wollte ihr Angebot des Adventrabatts für Toner von 10% in Anspruch nehmen, habe bei der Bestellung übersehen den Rabattcode einzugeben, schwupp war die Bestellung raus. Eine Email, die meine Missgeschick schilderte, blieb unbeantwortet. Zwei Tage lang versuchte ich dann über die einzige Telefonnummer Printercare zu erreichen, nix ging außer die Endlosschleife. Früher konnte ich die Mitarbeiterin direkt anrufen, aber das geht heute nicht mehr. Die Telefonnummer unter der Mitarbeiterin wird nicht mehr abgegeben. Das hat mich geärgert, zumal die Bestellung schnell und zügig bei mir angekommen ist
Antwort von printer-care.de
Sehr geehrter Herr Koch, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen und hoffen wir konnten Ihnen mit unserem Angebot ein wenig entgegen kommen. Wir sind dabei, die Abläufe zu verbessern und unsere Mitarbeiter sind stets bestrebt, ihr Bestes zu geben. Wir wünschen noch ein schönes Jahr 2022 und viel Gesundheit! Ihr Printer4You Team
Bestellung war sehr schnell & es hat alles gepasst !
schnell und problemlos
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Wie immer, sehr schnelle Lieferung!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Kurzer Anruf im Shop schon war die Bestellung erledigt. Ware kam schnell. Gerne wieder.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Die benötigte Tinte schnell gefunden, schnell erhalten, kostengünstig! Jederzeit wieder
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Alles problemlos - von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung - alles vollkommen in Ordnung!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Gute erste Erfahrung mit printer-care. Da wird es noch weitere geben.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Super! Die beiden anderen Punkte kann ich nicht beurteilen
Hat schnell geklappt, ware sieht gut aus, konnte aber noch nicht getestet werden, daher keine Bewertung.
alles ok