RCFOX.de- Logo - Bewertungen

2.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.959 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2022
RCFOX.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Der Shop hatte einen sehr guten Preis für den Notorious, deswegen habe ich dort auch bestellt. Leider war einer der beiden 3s Lipos defekt, ein Austausch erfolgte aber nach Rücksendung Problemlos. Nach der ersten Testfahrt auf 6s, war nach etwa 15 Minuten ein metallisches Geräusch zu hören das nicht gesund klang, beim öffnen der Karo hatten wir dann schon fettige Finger weil alles verspritzt war. Beim Sichten daheim, stellten wir fest das vom Center diff ein Stück vom Gehäuse rausgebrochen war. Das ganze mit Bildern an Rcfox geschickt, danach ging alles sehr schnell und morgen kommt mein Ersatzteil ohne Kosten für mich. Kann den Shop nach meiner bisherigen Erfahrung nur Empfehlen, die Kommunikation mit Hr. Kieven klappte immer umgehend, auch nützlich Tipps waren in den Mails dabei.

26.08.2023
Habe für eine VIPER 90 eine Nase und ein Höhenleitwerk bestellt. Beides sofort bezahlt. Nase war aber nicht lieferbar. Mit RCFOX vereinbart: Das Paket bleibt liegen bis auch die Nase lieferbar ist. Nach vier Wochen kommt die Nase aber das Höhenleitwerk nicht, da jetzt nicht mehr lieferbar. Ich bin davon ausgegangen, dass bezahlte Ware für den Kunden reserviert ist --> Irrtum.

Bewertungen für RCFOX.de

Defekt nach 1 Tag

Nach 1 Tag benutzung, Defekt. Leider ist nach einem Tag in Gebrauchter Rc- Modell kaputt gegangen. Lieferzeit/ Shop sonst in ordnung. Qualität eher weniger.
Wäre die angeblich auf Lager ist, ist doch nicht da. Erst auf meine Mail wurde darauf reagiert und mir dies mitgeteilt. Geld war allerdings relativ schnell wieder da.
Wenn Lieferungen nicht erledigt werden können, sofort bekannt geben und nicht warten bis eine Nachfrage kommt!
14 Tage für laut Shop Lieferbare Ware ist definitiv zu Lange
18.02.2024
Lieferungen dauern zulange und letzter Artikel welchen ich bestellte stimmte nicht mit der Beschreibung überein
Dieses Mal sehr schlechter Kundenservice. Keine Informationen für den Kunden, Änderungen der Lieferung usw...Bestellung storniert.
Antwort von RCFOX.de
Guten Tag Hr. M.P., bestellt wurde eine NEUHEIT von ARRMA, genauer der neue Outcast 4x4 4S V2, welchen wir erst seit dem 03.12. in unserem Shop gelistet haben. Dieser konnte bis dato nur vorbestellt werden, und dies war als solches auch im Shop und Ihrer Bestellbestätigung mit "zur Vorbestellung frei " gekennzeichnet. Sie haben recht, dass wir den uns durch den Hersteller seiner Zeit bekannten Liefertermin als Referenz mit angegeben haben. Wie Sie richtig schreiben, hat sich dieser Termin leider um ca. 1 Woche verzögert. Das Ihnen dies nicht aktiv durch uns mitgeteilt wurde bitten wir zu entschuldigen, da dies der Fall sein sollte. Dies soll keine Ausflucht sein, aber sicher können Sie nachvollziehen, dass aufgrund der Weihnachtszeit alle Abteilungen am Limit arbeiten und vereinzelt etwas durchrutschen kann. Wir bitten nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Ihr Team von RCFOX
Bestellung nach 2 wochn noch nicht angekommen
Antwort von RCFOX.de
Guten Tag Hr. M.W. und vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung des Vorgangs entstand die Verzögerung jedoch nicht bei RCFOX sondern DHL. Bestellt wurde am 28.12. und noch am selben Tag wurde das Paket an DHL übergeben. Die Lieferung sollte nach Italien gehen und DHL hat dann leider erst mit Verzögerung zugestellt. Natürlich bedauern wir dies sehr, denn unser Bestreben ist es stets die Ware schnellstmöglich zum Kunden zu bekommen, wir bitte jedoch hier nur Erfahrungen mit RCFOX zu bewerten da wir keinerlei Einfluss auf die Dienstleistung dritter haben. MfG Ihr Team von RCFOX
31.12.2023
23.04.2023
Ware bestellt und bezahlt und nach Wochen noch nicht erhalten. Und nun ungebetene Stornierung und falsche Aussage zur Verfügbarkeit. Ware wurde bei Bestellung als “begrenzte Stückzahl verfügbar“ angezeigt. (sonst ist gar keine Bestellung möglich) Außerdem wurde ich extra vorher über die Verfügbarkeit informiert.
28.04.2023
Sonnst eigentlich gute Erfahrung gemacht. Lieferungen kamen mal innerhalb von einem Tag oder auch mal eine Woche. Bei der letzten Bestellung wurden wir leider belogen. Artikel sollte erst verfügbar sein,war er dann nicht. Noch nicht so schlimm. Aber dann hieß es am Telefon Artikel ist versendet was er aber nicht so war zumindest wusste die Post erst Tage später Bescheid. Die Preise sind echt ok und die Teile kommen immer gut gepackt an.
28.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback, und ich kann mich für die verspätete Lieferung bei Ihnen nur entschuldigen. Jedoch kann ich versichern, dass wir unsere Kunden generell nicht belügen. Nach Prüfung des Vorgangs konnte ich sehen, dass wir beim Verpacken Ihrer Sendung einen Fehlbestand im System verbuchen mussten. Hierdurch war ein Artikel, wie Sie ja schon schrieben, nicht mehr wie angekündigt auf Lager. Die neue Lieferung war schon in Zulauf und für den Tag avisiert, welche Sie als neuen Versandtermin benannt bekommen haben. Jedoch traf die neue Lieferung wiederwartend etwas später ein, was der Kollege während des Gesprächs mit Ihnen leider noch nicht wissen konnte. Wir bitten daher um Nachsicht, und hoffen damit ein die Situation aufgeklärt zu haben.
04.08.2023
Ich habe in kurzer folge zwei Bestellungen aufgegeben.... Hier hätte rcfox erkennen können dass man die Artikel zusammen verschickt und. Portokosten einsparen kann. Es wurde hingegen separat verschickt.
GE
Günter E.
Eisingen
14.08.2023
Artikel im Shop bei Bestellung lieferbar. 10Tage später noch kein Wareneingang. Im Shop nachgesehen: "nicht lieferbar." Rückzahlung an Paypal nur nach Aufforderung. Ging dann aber recht zügig.
14.08.2023
Guten Tag Hr. G.H. und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben "leider" recht damit, dass sich der Versand erheblich verzögert hat, dafür möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen und versichern, dass dies in keiner Weise der Regel entspricht. Jedoch gab es leider Probleme im Zulauf der Ware aus unserem externen Lager, so dass die Ware erneut abgerufen werden musste. Es ist zudem richtig, dass der Artikel nach Ihrer Bestellung als "nicht lieferbar" deklariert war, dies lag jedoch daran, dass Sie den letzten verfügbaren Artikel erhalten hätten und dieser somit im Anschluss nicht mehr zum Verkauf stand. Da Sie diesen stornierten, ist er nun wieder verfügbar. Wir hoffen dies klärt die Unstimmigkeiten betreffend dieses Vorgangs auf! MfG Ihr Team von RCFOX
11.11.2023
Seid ehrlich mit den Lieferzeiten und wann ein Produkt verfügbar ist. Ich habe statt 4 Tagen 10 Tage gewartet.
19.10.2023
Besser verpacken Einen aufklebebogen zu falten ist nicht ideal ! Mfg
11.08.2023
Schlechter Kundenservice. Bestelle dort nicht wieder.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback C.S., jedoch den Kundenservice mit Mangelhaft zu bewerten, ist nicht ganz nachzuvollziehen. Wie Sie selbst in Ihrer Mail an uns schrieben, wurde versehentlich ein falsches Produkt bestellt. Gerne haben wir diesen Artikel entsprechend unseren Widerrufsbestimmungen zurückgenommen. Entsprechend dieser konnten wir lediglich Ihrem Wunsch eines Retoure Labels nicht nachkommen. Zudem haben Sie immer innerhalb kürzester Zeit unsere Rückmeldung erhalten und auch die Erstattung nach der Retoure erfolgte umgehend! MfG Ihre Team von RCFOX
24.08.2023
Früher gut Heute lange Wartezeiten bei der Lieferung