RCFOX.de- Logo - Bewertungen

2.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2022
RCFOX.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Der Shop hatte einen sehr guten Preis für den Notorious, deswegen habe ich dort auch bestellt. Leider war einer der beiden 3s Lipos defekt, ein Austausch erfolgte aber nach Rücksendung Problemlos. Nach der ersten Testfahrt auf 6s, war nach etwa 15 Minuten ein metallisches Geräusch zu hören das nicht gesund klang, beim öffnen der Karo hatten wir dann schon fettige Finger weil alles verspritzt war. Beim Sichten daheim, stellten wir fest das vom Center diff ein Stück vom Gehäuse rausgebrochen war. Das ganze mit Bildern an Rcfox geschickt, danach ging alles sehr schnell und morgen kommt mein Ersatzteil ohne Kosten für mich. Kann den Shop nach meiner bisherigen Erfahrung nur Empfehlen, die Kommunikation mit Hr. Kieven klappte immer umgehend, auch nützlich Tipps waren in den Mails dabei.

26.08.2023
Habe für eine VIPER 90 eine Nase und ein Höhenleitwerk bestellt. Beides sofort bezahlt. Nase war aber nicht lieferbar. Mit RCFOX vereinbart: Das Paket bleibt liegen bis auch die Nase lieferbar ist. Nach vier Wochen kommt die Nase aber das Höhenleitwerk nicht, da jetzt nicht mehr lieferbar. Ich bin davon ausgegangen, dass bezahlte Ware für den Kunden reserviert ist --> Irrtum.

Bewertungen für RCFOX.de

Große Auswahl und schnelle Lieferung

Besonders gut gefällt mir die Auswahl die der Shop zu bieten hat. Zudem ist die schnelle Lieferung wirklich sehr gut. Auch der telefonische Support bei Hilfe oder Fragen bei der Bestellung ist einwandfrei. Das einzigste wo ich sagen kann das man etwas verbessern könnte wäre folgendes: das man anstatt [nicht verfügbar] eher beispielsweise [Nächte Lieferung drittes Quartal 2024] nehmen könnte. Ansonsten habe ich nichts an Kritik zu äußern.

Großes Lob! Ihr seit spitze!

Fantastisches Geschäft! Besonders möchte ich den Mitarbeiter Marco loben, der sich immer viel Zeit nimmt, um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Er ist äußerst nett und kompetent. Aber auch die anderen Mitarbeiter sind großartig! Die Preise sind meistens etwas günstiger als bei der Konkurrenz, und ich schätze es sehr, dass sie fast immer alles auf Lager haben. Sehr empfehlenswert!
RH
Ralf H.
Schwäbisch Gmünd

Gute Auswahl, schnelle Lieferung

Habe bei euch auf der Seite genau das gefunden, was ich gesucht habe - den Outcast 4S V2.5. Bestellabwicklung sehr einfach, darüber hinaus auch der günstigste Preis und ein Sonderrabatt durch eine Aktion war auch noch drin. So habe ich mir gleich noch eine zweite Karo in dem schönen blau gegönnt. Lieferung ging auch sehr flott.
CR

gute Beratung, schneller Emailkontakt, übersichtliche homepage, schnelle Lieferung

Vor meiner Bestellung hatte ich noch eine Frage zu einem Produkt (Senderakku), da das Original nicht mehr lieferbar ist. Meine Anfrage wurde umgehend beantwortet, so dass ich am Folgetag meine Bestellung aufgeben konnte. Auslieferung erfolgte umgehend. Ware ist perfekt als Ersatz.

Nicht nur einfach ein Online Shop! Sondern Mehr…

Es ist nicht! nur einfach ein Online Shop, sondern. Ein Hilfsbereites tolles Unternehmen. Mit meiner bisherigen Erfahrung, von tollen Personen, die mir per Email erfolgreich geholfen haben Kosten und Zeit zu sparen. Ich hoffe es gelingt auch bei unerwarteten Beanstandungen!
21.03.2024

Rundum klasse

Super Preis-Leistung. Vor kurzem hatte ich einen Absturz, da wurde der Flieger komplett ersetzt gegen einen neuen. Ich bin begeistert und kann den Shop wirklich nur empfehlen. Auch die Leute mit denen ich Kontakt hatte sind sehr nett und sehr hilfsbereit.

Mein favorisierter RC Shop

Gute Auswahl, schnell und günstig. Jedoch sind nicht alle Tuning Teile Marken wie M2C oder Vitavon im Sortiment. Diese Premium Marken sollten nicht fehlen. Auch vermisse ich in Deutschland einen Distributor von Rlaarlo RC Cars.
JD
Jens D.
Erding
Super Service bei Kauf und Reparatur. Schnell und unkompliziert auch die Reparatur erledigt. Lediglich gab es keine Rückmeldung zum Fehler/Problem um eventuell vorbeugend umzugehen und erneuten Fehler zu vermeiden.
Marco K.
Uelzen
Es ist alles perfekt gelaufen. Von der Bestellung bis zum Versand. Schneller und besser geht nicht. Bin sehr begeistert. Top Ware. Macht weiter so, ihr macht das klasse.
Soweit alles super, gibts nix zu meckern, das einzige ist, das die Lieferzeit mit 6-7 Tagen etwas lang ist. Das können andere schneller. Kaufe aber trotzdem gerne dort.
SH
Sascha H.
Frensdorf
21.03.2024
Top Shop, ich habe schon mehrfach bei RCFOX bestellt, u.a. 600 € RCCars. Bester Preis im Netz, schnelle Lieferung und top Service im Nachgang - besser geht’s nicht
22.03.2024
Unglaublich schneller Versand und hervorragend verpackt. Ich musste nicht mal 24 Stunden auf meinen neuen Crawler warten. Immer wieder gerne.
HE
Heiko E.
Aachen

Macht einfach so weiter

Was alles besser werden könnte kann ich noch nicht sagen dafür bin ich zu kurz Kunde bei der Firma, aber ich bin voll zufrieden damit.
MH
Markus H.
Burgsalach
Ich kaufe einfach gern dort ein,weils schnell geht,unproblematisch ist und die Leute Super Freundlich und Fachkompetent sind.
Gute Teileverfügbarkeit, Lieferzeit 7Tage. DHL beibehalten. Eine Versandoption als Briefversand bei Kleinteilen wäre schön.
JS
Jürgen S.
Tuttlingen
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet, zu einem günstigen Preis. Ich hatte keinerlei Beanstandungen.
Das mal nen richtig guter Shop reagiert auch mal auf Kritik positiv. Werde mein rc zeug zukünftig öfter da kaufen
FK
Frank K.
Schöningen
22.03.2024
schnelle Lieferung , Top Ware . Schnelle Antwort bei Fragen und Problemen hier wird man nicht allein gelassen
Kann nicht Meckern sind Gut bisschen könnte das mit E-Mail Besser werden aber Sonst alles Gut weiter so Top 😜

Zuverlässig und gute Preise

Wie immer zuverlässig, vertrauensvoll und mit die besten Preise. Werde sicherlich noch häufiger hier kaufen.