Blisso- Logo - Bewertungen

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2020
Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Blisso

Ich war froh das Produkt zu bekommen, in den Geschäften war es nicht vorhanden. Gut verpackt, schneller Versand. Kleine Kritik, beide Dosen sahen etwas mitgenommen aus.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Bräunungspuder gefällt.
07.01.2024

Zuverlässiger, sicherer Service

Bestellte Nagellacke wurden sicher verpackt und superschnell geliefert. Ich bestelle sehr gerne bei Blisso! Der Service ist so, wie ich mir das vorstelle.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Nagellack.
06.01.2024
Ich bin so froh dass ich genau mein Produkt bekomme das es im Drogeriemarkt nicht mehr gibt und über die sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Foundation gefällt.
24.12.2023
Sehr schnell verpackt und geliefert 👌Bravo und Danke an den Verkäufer ! Hoffe der Pinkfarbene Lippenstift bleibt noch im Programm
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
Super schneller Versand! Ich bin sehr glücklich Produkte gefunden zu haben, die ich sonst nirgendwo mehr zu kaufen bekomme.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
Meine bestellte Ware war am übernächsten Tag da - ganz tolle und schnelle Bearbeitung. Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Augenprodukte gefallen.
19.01.2024
ünglaublich schnell, alles sehr gut verpackt. Tolle produkte das ganz schwierig zu finden sind.
19.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
Super schnelle Abwicklung und zuverlässiger schneller Versand. Sehr zufrieden, danke!
PG
31.12.2023
Artikel ist top und der Versand extrem schnell - uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Toller Service

Von Bestellung bis zur Lieferung braucht es nur wenig Zeit, Vielen Dank!
Antwort von Blisso
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, es hat alles Perfekt geklappt.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Nagellacken.
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles "super" gelaufen.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Nagellack gefällt.
BK
Barbara K.
Nordrhein-Westfalen - Bottrop
Sehr schnelle Lieferung! Problemlose Abwicklung! Gute Preise!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Eyeliner
12.01.2024
Schnell bestellt und schnell geliefert. War alles prima.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer foundation.
12.01.2024
Das Produkt gab es nicht mehr in der Drogerie zu kaufen.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lidschatten.
18.01.2024
Super schnell, nur die Versandkosten schmerzen etwas.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Produkt gefällt.
Schnell bekommen, schönes Geschenk und gute Waren
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Nivea-Produkten.

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit dem Concealer.
30.12.2023
Nyx lipstick schneller versand richtig gut !!!
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt