Blisso- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.03.2020
Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Blisso

09.09.2023
Hatten als einziger Shop noch den gesuchten Lippenstift. Absolut schnelle Lieferung. Richtig klasse!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
30.03.2023
Sofortige Korrektur der falschen Adresse, nach Email, daher guter Kundenservice. Schnelle Lieferung
19.06.2023
Alles kam gut verpackt und zügig an. Die Produkte entsprechen genau der Beschreibung. Gerne wieder.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen.
29.10.2023
Alles ok, immer wieder gerne. Die Ware ist zeitig gekommen! Die Kommunikation verlief einwandfrei.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Geschenkset gefällt.
30.07.2023

Picobello

Nur Kleinigkeit bestellt, am Freitag, am Samstag geliefert von Deutschland nach Österreich. Super!
YJ
13.10.2023

Perfekt. Immer wieder .

Schnell geliefert. Genau das wünscht man sich bei einer Online Bestellung. Immer wieder gerne. 👍
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen
15.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war genauso wie Beschrieben. Sehr guter Informativer Service
16.10.2023
06.09.2023
Der Nagellack war anders nicht mehr zu bekommen. Schnelle Bearbeitung und Versand. Gern wieder.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Nagellack.
UF
Ulrich F.
Karlsruhe
01.09.2023
Das Produkt war dort vorrätig (Nagellack in spezieller Farbe) und wurde sehr schnell geliefert.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Nagellack
08.08.2023

Super schneller Versand

Bestellt und am nächsten Tag schon da! Bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder bestellen.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Mascara
04.08.2023
Super schneller Service/Lieferung, besonders dennoch von Artikeln, die man nirgendwo bekommt!!
26.11.2023

Alles ging schnell.

Alles ging schnell und unkompliziert. Versand warauch sehr schnell als erwartet. Vielen dank
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und viel Spaß mit Ihren Lidschatten. ​
NJ
N J.
Essen
16.09.2023
Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.Schnelle Lieferung top Ware immer wieder Gerne Top👍
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und viel Freude mit Ihren Maybelline-Produkten.
19.04.2023

Alles Top!

Schnelle Lieferung und es gab noch das Produkt, das überall ausverkauft ist 👍🏼 Gerne wieder
15.08.2023
Ich bin mehr als zufrieden. Super schnelle Lieferung und alles so wie ich bestellt hatte.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Puder
23.06.2023
Sehr schnelle Lieferung eines Lippenstiftes der in Deutschland nicht mehr erhältlich ist..
23.06.2023
AA
Alexandra A.
Oldenburg
15.11.2023
Nagellacke alle super verpackt angekommen. Versand erfolgte direkt am nächsten Werktag
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Nagellack gefällt.
BG
Birgit Gießmann G.
Flörsheim am Main
16.08.2023
Superschnelle Lieferung! Echt klasse, vielen Dank. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!😊
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
01.05.2023

Sehr gute Beschreibung...schnelle…

Sehr gute Beschreibung...schnelle Lieferung...perfekt...kann ich nur weiterempfehlen!!
05.04.2023
Erste Bestellung ausgelöst und die Erfahrungen war super. Ware super schnell erhalten.