Blisso- Logo - Bewertungen

BlissoBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
Blisso ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Blisso können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
Blisso ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Blisso

Bewertungen für Blisso

23.03.2022
Der Artikel entspricht nicht als Ersatz,wie beschrieben für,Glam Nude,BB Crem 5 in 1. Artikel war nicht lieferbar,habe auf ihre Empfehlung, Bonjour Nudista bestellt.Zieht sehr schlecht ein
21.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Bei den von uns angebotenen Produkten handelt es sich natürlich nicht um einen 100% Ersatz, sondern um von uns angebotene Alternativen. Wir weisen auch nicht darauf hin, dass es sich um denselben Artikel handelt. Es liegt im Ermessen des Kunden, diese Alternative zu erwerben oder nicht. Wir haben Ihnen dies per E-Mail erklärt und Ihnen 50 % Rabatt als Entschädigung angeboten. Darauf haben Sie leider nicht reagiert.
02.01.2022
Man hat mit einem Gutscheincodes gelockt den man nicht einsetzen konnte. Ware kam mit beschädigter Verpackung hier an.
06.01.2022
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, war uns nicht bekannt, dass das Produkt beschädigt angekommen ist. Der von uns bereitgestellte Rabattcode sollte auch funktionieren.
10.03.2022
Leider wurde nicht die korrekte Anzahl der bestellten Artikel geliefert aber in Rechnung gestellt!!
11.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen am 4. März eine E-Mail mit der Bitte gesendet, Bilder der Verpackung und des Inhalts zu senden, die Sie erhalten haben. Laut unserem System wurden 6 Stück versendet. Leider haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten.
17.07.2022
Ware wurde nicht geliefert! Möchte das Geld zurück!
04.07.2022
Lieferzeit viel zu lange, 5 Tage