Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso
Bewertungen

: 1.437Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Blisso

568 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.437 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Blisso

Filter
 Sortierung 
Relevanz
Blisso Kunde
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht da !!!
Antwort von Blisso
04.09.2023
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen bereits am 24. August eine E-Mail geschickt und darauf hingewiesen, dass Ihr Paket am 23. August zu einer Abholstelle gebracht wurde. Das Paket wurde dann auf Ihren Wunsch hin zu Ihnen nach Hause geliefert. Leider haben Sie auf keine unserer E-Mails geantwortet. Wir haben Sie gefragt mit der Frage, Ihre Bewertung zu ändern, da das Paket bereits vor Veröffentlichung Ihrer Bewertung zugestellt wurde und daher nicht richtig war. Das tut uns sehr leid. Blisso
GH
Gudrun H.
Nußbaum
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Es gab keine Bestellbestätigung. 2. Es wurde die falsche Menge geliefert. Anstatt zwei Tuben nur eine. 3. Preis völlig überhöht Warenwert 12,95, berechnet 30,45 Euro.
Blisso Kunde
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebrochene lippenstift wurde mir gesendet wenn dir das gefällt kannst du selber behalten hast was Hygiene gehört nie wieder
Antwort von Blisso
08.05.2023
Liebe Kundin, Wir haben Sie mehrfach darüber informiert, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, neu, ungeöffnet und unbenutzt war. Leider durften wir keine Antwort auf unsere E-Mails von Ihnen erhalten, sodass wir dies nicht weiter mit Ihnen besprechen konnten. Mit freundlichen Grüßen Blisso
Blisso Kunde
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Wollte schwarz habe grün be

Wollte schwarz habe Grün bekommen
Antwort von Blisso
08.05.2023
Liebe Kundin, Wir haben Sie mehrfach darüber informiert, dass Sie keinen falschen Artikel erhalten haben, sondern selbst einen grünen Stift bestellt haben.Wir haben auch darauf hingewiesen, dass das Produkt zurückgegeben werden kann, wenn es nicht verwendet wurde.Darauf haben Sie leider nicht reagiert. Mit freundlichen Grüßen, Blisso
Blisso Kunde
04.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Nagellack kam beschädigt an
Blisso Kunde
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Antwort von Blisso
09.06.2023
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen mitgeteilt das Ihre Bestellung am 2. Mai in Ihrem Briefkasten geliefert wurde. Wir haben Sie gefragt zu bestätigen ob Ihre Adresse richtig war. Leider haben wir von Ihen keine Reaktion erhalten. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Wir lösen Beschwerden und Beschwerdeprobleme stets zur Zufriedenheit unserer Kunden. Allerdings müssen wir dann Kenntnis von der Beschwerde und dem Problem haben, was in Ihrem Fall nicht der Fall war. Blisso
Blisso Kunde
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht eingetroffen
Blisso Kunde
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Blisso
03.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihre negative Bewertung erhalten. Wir haben mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren, um zu fragen, was mit der Bestellung nicht stimmte. Sie haben jedoch nicht reagiert. Wir bitten Sie daher, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dies gegebenenfalls für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Blisso