Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso
Bewertungen:

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.773 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Blisso

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GH
Gudrun H.
Nußbaum
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Es gab keine Bestellbestätigung. 2. Es wurde die falsche Menge geliefert. Anstatt zwei Tuben nur eine. 3. Preis völlig überhöht Warenwert 12,95, berechnet 30,45 Euro.
Bewertung melden
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebrochene lippenstift wurde mir gesendet wenn dir das gefällt kannst du selber behalten hast was Hygiene gehört nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Blisso
08.05.2023
Liebe Kundin, Wir haben Sie mehrfach darüber informiert, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, neu, ungeöffnet und unbenutzt war. Leider durften wir keine Antwort auf unsere E-Mails von Ihnen erhalten, sodass wir dies nicht weiter mit Ihnen besprechen konnten. Mit freundlichen Grüßen Blisso
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht da !!!
Bewertung melden
Antwort von Blisso
04.09.2023
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen bereits am 24. August eine E-Mail geschickt und darauf hingewiesen, dass Ihr Paket am 23. August zu einer Abholstelle gebracht wurde. Das Paket wurde dann auf Ihren Wunsch hin zu Ihnen nach Hause geliefert. Leider haben Sie auf keine unserer E-Mails geantwortet. Wir haben Sie gefragt mit der Frage, Ihre Bewertung zu ändern, da das Paket bereits vor Veröffentlichung Ihrer Bewertung zugestellt wurde und daher nicht richtig war. Das tut uns sehr leid. Blisso
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Wollte schwarz habe grün be

Wollte schwarz habe Grün bekommen
Bewertung melden
Antwort von Blisso
08.05.2023
Liebe Kundin, Wir haben Sie mehrfach darüber informiert, dass Sie keinen falschen Artikel erhalten haben, sondern selbst einen grünen Stift bestellt haben.Wir haben auch darauf hingewiesen, dass das Produkt zurückgegeben werden kann, wenn es nicht verwendet wurde.Darauf haben Sie leider nicht reagiert. Mit freundlichen Grüßen, Blisso
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Blisso
09.06.2023
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen mitgeteilt das Ihre Bestellung am 2. Mai in Ihrem Briefkasten geliefert wurde. Wir haben Sie gefragt zu bestätigen ob Ihre Adresse richtig war. Leider haben wir von Ihen keine Reaktion erhalten. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Wir lösen Beschwerden und Beschwerdeprobleme stets zur Zufriedenheit unserer Kunden. Allerdings müssen wir dann Kenntnis von der Beschwerde und dem Problem haben, was in Ihrem Fall nicht der Fall war. Blisso
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche farbe
Bewertung melden
Antwort von Blisso
01.12.2023
LIebe Kundin, Wir haben Sie mehrfach darauf hingewiesen, dass die Tatsache, dass Ihnen die Farben der von Ihnen bestellten Lidschattenpalette nicht gefallen, nicht unsere Schuld ist. Wir machen unsere Produktfotos selbst, daher sind die Farben der Produkte auf unserer Website nahezu identisch mit den wirkliche Farben des Produkts. Sie haben nicht die falsche Farbe erhalten, aber die Farben gefallen Ihnen nicht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht auf unsere E-Mails antworten, um das Problem mit Ihnen zu klären. Blisso