Blisso- Logo - Bewertungen

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.023 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Blisso

15.03.2024
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lidschatten.
07.03.2024
Kurze Lieferzeit
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer BB-Cover-Creme.
03.03.2024
Schnelle Lieferung
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Olay-Creme gefällt.
TO
Thomas O.
München
29.02.2024
Keine Probleme.
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Eyeliner und Ihre Foundations gefallen
08.02.2024
29.01.2024
Super schnelle Lieferung. Nur ein Stern Abzug, da der Lippenstift teurer ist als gewöhnlich.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
24.01.2024
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
19.01.2024
Einfach und übersichtlich. Prompte Lieferung
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Foundations.
05.01.2024
Sehr schneller Versand!
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
15.12.2023
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
18.11.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Gerne wieder!
20.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Hautpuder.
18.11.2023
Falsche farbe
01.12.2023
LIebe Kundin, Wir haben Sie mehrfach darauf hingewiesen, dass die Tatsache, dass Ihnen die Farben der von Ihnen bestellten Lidschattenpalette nicht gefallen, nicht unsere Schuld ist. Wir machen unsere Produktfotos selbst, daher sind die Farben der Produkte auf unserer Website nahezu identisch mit den wirkliche Farben des Produkts. Sie haben nicht die falsche Farbe erhalten, aber die Farben gefallen Ihnen nicht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht auf unsere E-Mails antworten, um das Problem mit Ihnen zu klären. Blisso
12.11.2023
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und viel Freude mit Ihrem Augenbrauenstift.
28.10.2023
Schneller Versand
30.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre 4-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
OA
Olaf A.
Ludwigsfelde
27.10.2023
27.10.2023
26.10.2023
26.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
22.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Lidschatten.
03.10.2023
pünktlich.aber stifte waren nicht komplet
17.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Eyeliner.
24.08.2023
Die Lieferung ist noch nicht da !!!
04.09.2023
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen bereits am 24. August eine E-Mail geschickt und darauf hingewiesen, dass Ihr Paket am 23. August zu einer Abholstelle gebracht wurde. Das Paket wurde dann auf Ihren Wunsch hin zu Ihnen nach Hause geliefert. Leider haben Sie auf keine unserer E-Mails geantwortet. Wir haben Sie gefragt mit der Frage, Ihre Bewertung zu ändern, da das Paket bereits vor Veröffentlichung Ihrer Bewertung zugestellt wurde und daher nicht richtig war. Das tut uns sehr leid. Blisso