Blisso- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Blisso

SW
Sibylle W.
Schönaich
Ich habe seit Ewigkeiten einen bestimmten Lippenstift gesucht. Ich hatte schon fast vergessen, dass ich eine Benachrichtigung hinterlassen habe. Blisso hat es nicht vergessen und mir mitgeteilt, dass der Lippenstift wieder da sei. Bestellt und in 2 Tagen bei mir. Kann nur sagen: toll!
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Produkt von Maybelline gefällt.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Vaseline-Produkt gefällt.
UW
Ursula W.
Geldern
Topp Ware, schnelle Lieferung. Dankeschön
Antwort von Blisso
Die Lieferung ging sehr rasch.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Eyeliner.

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, Qualität top.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihr Nagellack gefällt
Schnelle und tadellose Lieferung
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Augenstift.
HS
Heidrun S.
Bergheim
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Augenstift.
PS
Paul S.
Erkelenz
06.04.2024
Wirklich eine sehr schnelle Lieferung...das Make-up war sonst nirgends mehr zu finden. Sehr empfehlenswert
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Loreal-Tagescreme.
Den Kundendienst
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Nagellacken
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Nagellacke gefallen.
Schnelle Lieferung und einfaches bestellen. Sichere Lieferung
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Augenstift und Ihre Tages- und Nachtcreme gefallen.
Schnelle Lieferung und preise
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Foundation gefällt.
Super schnelle Lieferung. Ich war froh diesen Lippenstift von L'Oreal hier zu bekommen
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und viel Spaß mit Ihren Lippenstift.
01.04.2024
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Nagellack.