Blisso- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.03.2020
Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Blisso

Perfekter Service

Schnelle, zuverlässige Lieferung, sichere Verpackung. Ich kaufe ehrlich gern bei Blisso!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Nagellacke gefallen.
AA
Alexandra A.
Oldenburg
15.11.2023
Nagellacke alle super verpackt angekommen. Versand erfolgte direkt am nächsten Werktag
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Nagellack gefällt.
BG
Birgit Gießmann G.
Flörsheim am Main
16.08.2023
Superschnelle Lieferung! Echt klasse, vielen Dank. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!😊
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
01.05.2023

Sehr gute Beschreibung...schnelle…

Sehr gute Beschreibung...schnelle Lieferung...perfekt...kann ich nur weiterempfehlen!!
15.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und per Mail immer über den Status der Bestellung informiert.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenbutterstift gefällt.
09.09.2023
Sehr schneller Versand und Zustellung, unkomplizierter Bestellvorgang! Gerne wieder
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Gesichts- und Körperpuder gefällt.
26.06.2023

Absolut empfehlenswert!!

Hervorragender Kundendienst! Alles war perfekt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Nagellacken.
29.04.2023
Im Handel vergriffene Ware von heute auf morgen geliefert - mehr geht nicht. Dankr
19.10.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Angebot. Leider durch die hohen Lieferkosten rel. teuer.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Foundation und Ihrem Lidschatten.
07.09.2023
Extrem schneller Versand. Pfodukt wie erwartet, alles alles bestens, vielen Dank!
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
14.06.2023
Blitzversand von top original Ware, die in Deutschland nicht mehr erhältlich ist!
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass wir Ihnen mit dem Eyeliner helfen konnten.

Super Kundenservice

Tolle Artikel, versendet sehr schnell und reagiert, auch bei Problemen, umgehend.
Vielen Dank für Ihr positives Wohlbefinden und die Freude an Ihrer Bodylotion
Bin sehr zufrieden,guta qualität,ich habe meine Bestellung sehr schnel bekommen😊
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
20.08.2023
Besser geht es nicht, Blitzversand einwandfreier Ware zum Spitzenpreis, danke!👍
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und viel Freude mit Ihrem Lippenstift
15.10.2023

Perfekt!

Superschnelle Lieferung, bruchsicher verpackt. Werde sicher wieder bestellen.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen
30.10.2023
Bestellung , Lieferung hat alles super funktioniert, kann ich nur empfehlen.
30.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer CC Cream.
03.09.2023
Angenehme Preise, prompt Bearbeitung, blitzschnelle Lieferung, wieder gern!
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Freude mit Ihren Lippenstiften.
15.10.2023

Alles bestens

Alles bestens, problemlose Bestellung und schnelle Lieferung - gerne wieder!
16.10.2023
30.05.2023
Kurzfristige nachträgliche Änderung der Bestellung wurde umgehend bearbeitet
05.05.2023
Schnelle Lieferung und tolle Eyeliner, genau die die ich suche- vielen Dank!