Blisso- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.03.2020
Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Blisso

Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Blush gefällt.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre BB-Creme gefällt.
02.03.2024
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Lidschatten- und Augenbrauenpaletten gefallen.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihr Nagellack gefällt.

Bestellung + Lieferung tadellos

Onlineshopping verlief angenehm da übersichtlich und einfach. Lieferungen wie angekündigt pünktlich und nachvollziehbar vor Zustellung.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Eyeliner gefällt.
Super schneller Versand, Reklamation sind auch gleich bearbeitet und zur besten Zufriedenheit erledigt worden. Sehr gerne wieder
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Eyeliner.

Superschnller Versand

Die bestellte Ware wurde super schnell verschickt und sie war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Immer wieder gerne...
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
Ich habe die Bestellung pünktlich und in der erwarteten Qualität erhalten. Ich bin sehr glücklich. Vielen Dank.
16.02.2024

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell und das bei einem Produkt, dass überall ausverkauft ist.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Mascara gefällt.
25.02.2024
Das Produkt ist zwar etwas teurer als im Laden, dafür bekommt man aber auch ausverkaufte Ware
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre fünf positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.

Anständige Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe meinen Artikel schnell erhalten. Die Qualität entspricht der Produktbeschreibung.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, auch Produkt sehr gut ..alles perfekt. Vielen Dank Blisso! :)
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Produkt gefällt.
25.02.2024
Lange musste ich warten, aber nun habe ich den Lippenstift bestellt und erhalten...
MH
02.02.2024
Schneller und besser geht es nicht, absolut empfehlenswert, herzlichen Dank!!
02.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Nagellacken.

Rot

Nach Bestellung kurzfristige Lieferung. Perfekte Verpackung. Einwandfrei.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
BS
02.02.2024
Schnelle unproblematische Bestellung und Lieferung. Einwandfrei verpackt.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Lippenstiften.
MH
Monika H.
Herford
02.02.2024
Super schnelle Lieferung von einem Artikel, der kaum noch zu bekommen war
Alles war super, Marian hat mich bestens beraten beim Lippenstiftkauf🤗
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstifen.